Zeigt her eure Leitstelle
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Unter der Leitstelle sind noch Fw Schule Fw Pol und Rd
-
-
-
-
-
ist das realbau?
-
-
-
Hamburg 2/3 fertig mit Originalfahrzeugen/-anzahl soweit vom Spiel möglich.
Hier z.B. F23 Barmbek mit den Fahrzeugen von GregorPaul.
-
Ich füg zu meinen Angaben auch bei, dass es sich um reale Standorte + Fahrzeuge handelt. Ausnahme ist Pol (aus logischen Gründen)
Heute sind bei mir in Nürnberg die FF 21, 22 und 23 komplett dazugekommen.
Meine größten Herausforderungen waren dabei die Wachen, die sehr viele Fahrzeuge haben. Schlucken Unmengen an Personal und Geld
Als kleines Beispiel die BF Essen - FuRW 1 (FW) mit den FF-Zügen Umweltschutz und Stadtmitte
-
-
Update
+ 1 LS + 1 Fw + 1 Klinik
-
Lkr. Erding komplett aufeinmal, dafür werden ca. 56 Mio Münzen benötigt, bis dahin fehlen bis jetzt noch ca. 46,5 Mio.
(Karte von Thwms)
-
Wie bekommt man diese blauen ränder?
-
-
Wie bekommt man diese blauen ränder?
Das ist ein Script, dass die die Landkreisgrenzen hervorheben lässt. Wenn du nicht dran rumschraubst, dann siehst du alle Grenzen in DE.
-
Meine Wachen.
-
bei mir hat sich ne menge getan, bis auf alles RD und Pol, sowie FFW Mindelheim und Pfaffenhausen sowie die Fw Schule mittlerweile auch alles auf der original wache, nur fahrzeuge anders, wobei ich mich bei Mattsies und Kirchheim an den echten orientiert habe.
-
bei mir hat sich ne menge getan, bis auf alles RD und Pol, sowie FFW Mindelheim und Pfaffenhausen sowie die Fw Schule mittlerweile auch alles auf der original wache, nur fahrzeuge anders, wobei ich mich bei Mattsies und Kirchheim an den echten orientiert habe.
2 Wochen später