Beiträge von Jonas16396

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Ich spreche nicht für Mediziner oder RDler, da auch nicht RDler bzw Mediziner hier spielen.

    Daher auch Hüfte.

    Auch in der ZNA sehen wir das eher selten bzw es kommt auf die Jahreszeit gerne mal an und auf die Verkehrslage um es so zu sagen

    Moin,


    hier kann man viele Frankturen (Varianten) drauß bauen ein Beispiel :


    Hüftfraktur, Arm, Bein, und und und

    Finde ich sehr gut die Einsatz idee :D

    Die Übersichtsseite, würde noch mal überarbeitet:

    Ich möchte das Fahrzeug bzw die Kombination AB-Hygiene/GW-Hygiene aus der Vergessenheit holen, da es immer mehr Fahrzeuge gibt, die eingesetzt werden.


    Ich führe nicht alle auf, da es schlicht Weck zu viele wären.

    Um zu setzen wäre es recht simpel.

    einbinden könnte man es als Fahrzeug welches bei großen Einsätzen, wenn vorhanden angefordert werden könnte und damit auch der Verdienst etwas gesteigert werden könnte.


    Eine Fortbildung für das Personal gibt es nicht.


    Kosten wären bei 30.000 angesiedelt und für den AB bei 10.000.

    Besetzt wird das Fahrzeug mit 2 Personen.

    Ne leider nicht unbedingt, IVENA Aust ein sehr nettes System, haben wir auch in Berlin nur muss man sagen hat es Schwächen und muss sehr stark geplagt werden.


    Das mit Neuro stimmt im Großteil.

    Immer häufiger kommen die Pat ehr mit Hypertensiver Krise oder Panik Attacke zu uns.

    Übers IVENA jann das streckenweise schlecht oder garnicht angemeldet werden.

    Internistischer Notfall, Sonstige heißt dann die Anmeldung


    Mir mag das recht sein wenn es neuro ist :D

    Hallo an alle.


    Ich habe da eine Neue Einsatzidee für den Rettungsdienst und dieser Heißst "Schwindel".


    Es gibt mehrere Arten von Schwindel und Auslöser

    Es gibt im Ohr so genannte Ohrkristalle, diese dienen dazu das gleichgewichtssin zu erhalten. verruscht nun einer von diesen Kristallen, kommt es zu einem Drehschwindel.

    Im Klinikum wird der Patient dann gelagert, damit dieser Kristal ""raus geschleudert" wird.

    Patienten leiden u.a. unter Drehschwindel, Übelkeit und Erbrechen, auch Kreislaufprobleme könne die Folge sein.


    Ebenfalls kann es bei Schlaganfällen oder Verletzungen udn weiteren Erkrankungen zu schwindel kommen.


    Anruf:


    Hallo ?? Ich habe da ein Medizinisches Problem.

    Ich bin Frau ..., mir ist schwindelig.

    Ich bin in der ... Straße in ....

    Mein Problem ist, das ich einen Drehschwindel habe, den hatte ich schon mal, jetzt mit Übelkeit und Erbrechen.

    Bitte bringen Sie mich ins Krankenhaus.


    Fahrzeuge die Benötigt werden:

    Je nach Anruf, kann es ein RTW sein oder in Kombi mit NEF.

    Es kommt immer auf die Symptome an.


    Würde mich über die einführung freuen.

    Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Zur info: in den Rettungsstellen bzw Notaufnahmen ist schwindel eine sehr häufiger vorstellungsgrund.

    Also ich finde das HFS erst mal keine schlechte Idee für den ReSi.

    Wie man es benutzen könnte im Spiel naja als SW/TLF, da es ja im Endeffekt alles dabei hat was man braucht und es dafür auch ausgelegt wurde.


    Kosten würde das Monster dann eben doppelt so viel wie ein SW und ein TLF, einfach aus dem Aspekt heraus, das es ein Multi Auto wäre bzw AB.


    Ich würde mich darüber freuen und würde es sehen.