Ach so - hatte Tute diese ganze Kran Geschichte nicht neulich auf Discord gepostet, dass er da was angepasst hat? Also, wegen der Darstellung der benötigten Lehrgänge.
Beiträge von NiZi112
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
-
-
Das steht ja schon im Shop mit diesen kleinen Icons
-
Ist das nicht eigentlich so, dass, wenn ein Eintrag nicht von dir ist, nur dann ein fremder Name dasteht, z.B. bei einem sprechwunsch. Warst du das mit zurücksetzten?
-
Kannst es ja einfach weglicoek, wenn es dich nicht interessiert theoretisch
-
Das passiert automatisch innerhalb der nächsten Stunden.
-
So, halöle, kurz nochmal bevor ich Winddof 11 installiere und vielleicht alles abschmiert ein kleines Update
Änderungen: https://github.com/Notme112/Codebase/releases/tag/V1.7.2
Viel Spaß!
-
Was auch nett wäre, wäre einfach so eine kleine Systemmessage, wie die devs sie auch jetzt schon schreiben können, wenn auch nur an online Spieler
-
Hi,
ich hätte einen Vorschlag, und zwar, in einem geteilten Einsatz anzuzeigen, wie viel man mit den Fahrzeugen, die aktull vor Ort sind kriegt, z.B.:
Voraussichtlicher Verdienst: xxx Münzen (80%)
Wenn man da drüber hovert könnte man noch sowas wie Das ist der maximale Verdienst, den du kriegen kannst oder Dir fehlen noch x benötigte oder y nicht benötigte Fahrzeuge, um den vollen Verdienst zu bekommen anzeigen.
Das gleiche gibt es auch noch einmal mit den Fahrzeugen, die auf Anfahrt sind.
Grüße,
NiZi112
-
Du kannst den Ort mit den Tasten unten erfragen.
-
Ansonsten gibt es noch diesen Vorschlag hier: Aktivitätsübersicht des Verbandes
-
Möglicherweise als Einstellung für die Admins - automatisch bin ich dagegen, wenn die Admins das aber so einstellen könnten, dafür
-
Was ist denn ein N-RTW?
-
Man beachte bitte, dass Feuerwehr Ländersache ist auch die opta soweit ich weiß Ländersache ist, ich kenne opta jedenfalls nur bundeslandintern.
-
Welches Fahrzeug ist das? Eines, welche eine Ausbildung benötigt?
-
Und am liebsten noch einen Piloten mit der Ausbildung Pilot
-
Ich bin durchaus der Meinung, dass dies zu einem Heli dazu gehört und somit mit ausgebildet werden müsste.
-
Der NFS hast aber auch eine Zusatzausbildung, dieser ist HEMS-TC, um den Piloten beim Fliegen zu unterstützen.
-
Ich wäre schon dafür, wenn wir einfach zwei Personen mit der Ausbildung Luftrettung hätten - einen Piloten und einen Co-Piloten. Da weiter ins Detail zu gehen, halte ich allerdings für unnötig.
-
Wachen: FW Wachen kosten weniger und sie haben weniger Stellplätze.
Das BF-Wachen mehr kosten, gerne. Stellplätze sollten mMn aber gleich sein.
-
Führungsfahrzeuge kann ich empfehlen, die bringen mit DLK's zusammen gutes Geld