Beiträge von Gutefr4ge

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Ein RW führt Material mit, das über die Beladung eines Standard HLF hinaus geht, heißt auch 2 HLF führen diese Material nicht mit, auch 5 HLF würden dieses Material immer noch nicht mitführen, da das Material eben nur auf RW verladen ist und nicht auf dem Standard HLF. Also würde das ganze nicht wirklich Sinn ergeben.

    Das Kind sagt folgendes:

    "Ich glaube, ich bin in (Stadt) . Das letzte Schild, das ich gesehen habe, war (Straße). Wir sind hier im Urlaub."

    aber dann auch

    "Ich hab ein Kätzchen gesehen und bin dem hinterhergelaufen. Jetzt steh' ich hier auf einer Wiese und weiß nicht mehr, wo ich bin."


    Heißt, das Kind hat mal ein Straßenschild gesehen, ist aber weitergelaufen und steht jetzt irgendwo im Nirgendwo auf einer Wiese, die Straße grenzt nur das Suchgebiet minimal ein.


    Also ich sehe da keinen Fehler.

    Logik? Ich vermute wenn jemand „aus der Praxis“ anruft, der nicht in einer Gärtnerei rumsteht (Siehe Bild 2).

    Aber ist ja jetzt durch Flo‘s Korrektur geändert (Danke). Also brauchen wir uns jetzt nicht zu streiten.

    Lies dir deine Ersten Text durch und dag mir, wo ich jetzt sehen soll wie du darauf kommst, dass die POI falsch ist. Da steht nix von Praxis und auch nix von im Anruf wird was anderes gesagt. Der Zusatz wäre halt ganz cool, dass wir es sofort wissen, da wir dann auch wissen, wieso fu darauf kommst, dass die POI falsch sein soll.


    Ich will mich nicht streiten, ich sag dir einfach, wie es schöner und besser wäre der einzige, der mir grad nicht sehr cool kommt bist du mit "Logik?".

    Im Anruf stand aber, dass ein Arzt aus der Praxis am Apparat ist? Eine Praxis in der Gärtnerei würde mich wundern. Selbes Telefonat, anderer Einsatzort: Und die POI Arztpraxis gibts auch:

    Wie vor kurzem erst gesagt, es wäre ganz schön, wenn ihr uns alle Infos geben würdet, hier vorallem auch das, wieso du darauf kommst, dass die POI falsch ist, das können wir nämlich nicht riechen.

    Eine GW-G, sehe ich da nicht.

    Wenn der Tank nicht ausläuft, dann brauch ich ihn nicht, weil kein Abdichten oder Auffangen nötig.


    Wenn der Tank ausläuft, dann brennt das Gas mit ab, was z.b. bei CNG das beste ist, was passieren kann.

    Man kann in der AAO einstellen, wenn ein Fahrzeug in X km nicht vorhanden ist, soll diese ein anderes Fahrzeug auswählen, ist das erste Fahrzeug aber in den X km vorhanden, dann soll dieses Alarmiert werden.


    z.b. Wenn in 15 km ein KEF vorhanden ist, dann soll dieses Ausgewählt werden, ist aber in 15 km, kein KEF vorhanden, soll das nächste LF ausgewählt

    werden.


    Wenn in 15 km ein RW-Kran, dann diesen, wenn nicht, dann in 25km ein FwK, wenn auch nicht, dann der nächste Verfügbare Kran auch WLF-K.

    Es gibt bereits einen Wohnungsbrand und einen Fassadenbrand in einem 8 Stöckigen Gebäude, das sollte in meinen Augen erstmal reichen, mit dem was wir im Moment zu verfügung haben.

    Eine Person, hat bescheid gegeben, dass sie in den Wald geht zum Radfahren, nun ist die Person seit mehreren Stunden unterwegs und nicht mehr erreichbar, daraufhin wird vermutet, dass die Person im Wald verunfallt ist und es wird eine Große Suche auf die Beide gestellt, da die Person wahrscheinlich schwer verletzt ist.