Beiträge von Burner921

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

Da der Blasensprung in den meisten Fällen der Medizinische Beginn des Geburtsvorganges ist sehe ich hier keinen anpassungsbedarf.

Zumal dieser Einsatz in den meisten Bundesländern als Geburt alarmiert wird.

Was im KH daraus gemacht wird steht ja erstmal auf einem anderen Blatt.

Bei der Geburt meiner Tochter zum Beispiel wurde due Fruchtblase durch die Hebamme geöffnet da sie nicht von selbst aufging.

Weiterhin stellt der ReSi auch ein Spiel für Laien da weshalb gewisse Dinge zusammengefasst werden.

Dann ist es also wie überall anders auch ein normaler RTW der nen Inkubator holt. Also nix besonderes.

Zum Baby NAW stimmt, dann aber bitte nen eigenen Post für den Baby NAW machen sonst wird es unübersichtlich

In all den Jahren in dennen ich jetzt im RD bin ist mir noch nie solch ein RTW untergekommen. Mir wäre auch der Sinn nicht bekannt dafür

Für den Baby NAW existiert meine ich bereits ein post deswegen dafür dort bitte weiter schreiben.

Der Verband kostet extra Marken damit man sich vorher gut überlegt das zu machen und um karteileichen zu vermeiden.

Es wurde in der Vergangenheit schon mal abgelehnt.

Bitte Leitfaden gerecht ändern und realistische Fahrzeugvorschläge machen.

Anruf eingebunden ^^

Der Einsatz wird mit diesen Anforderungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommen.

Zum einen haben wir eine Zeitgrenze und die 60min bei Silobrand spiegeln eine Realzeit von 5 Tagen wieder.

Zum anderen können wir pro Einsatz maximal 20LF fordern.

Und kaum ein Spieler hat Lust einen Tag auf den Großteil seiner Fahrzeuge zu verzichten.

Sollte es irgendwann eigene Verbandseinsätze geben kann man drüber reden, aber aktuell ist das absolut utopisch.