Als wenn Silvester wäre
Soll ja wirklich so Leute geben
Als wenn Silvester wäre
Soll ja wirklich so Leute geben
Gleich mehrere Leute habens bemerkt! (Selber Anruf)
Sei doch froh (aus Resi-Sicht), dass es nicht ein Einsatz ist
Sei doch froh (aus Resi-Sicht), dass es nicht ein Einsatz ist
habs erst jetzt gemerkt, sind sogar verschiedene adressen lol. laufen übrigens immernoch.
Rework? Hab diesen Screen noch nie gesehen (Passt hier nicht so ganz rein)
Rework? Hab diesen Screen noch nie gesehen (Passt hier nicht so ganz rein)
Da Steht doch alles Dabei - Wartungsarbeiten wegen Performance - also kein Rework
Weiss jetzt nicht ob das hier rein passt, aber entweder kann jemand sehr gut zeichnen, oder hat die bilder transparent gemacht: (Bis auf die DLK und dem TLF schaut mir das sehr ZU realistisch aus)
Weiss jetzt nicht ob das hier rein passt, aber entweder kann jemand sehr gut zeichnen, oder hat die bilder transparent gemacht: (Bis auf die DLK und dem TLF schaut mir das sehr ZU realistisch aus)
Das ganze sind ausgeschnittene Fotos. Da das urheberrechtstechnisch Verboten ist, sind die entsprechend auch schon gemeldet.
Auweia, eine Autobahnbrücke mitten durch einen Zaun
Naja, solang die Fische nicht so hoch springen, dass die im Zaun stecken bleiben
Ich weiss, der ReSi kann da nichts dafür, aber ohne die OSM Fehler (die nicht unbedingt Fehler sind) währen viele lustige Zufälle in diesem Thread garnicht zustande gekommen. Kontext zum Bild: es handelt sich hier um einen Modellfliegerclub XD sind ja nicht 2 weitere „Flughäfen“ in der Nähe XXD
Deswegen brennt es ja auch jetzt.
Ich glaub wir brauchen gar nicht erst suchen.
Haha 😂
Passt jetzt nicht so ganz hier rein:
Ist der ELW ein Hoverboat oder was?
Am Ende färhrt der RTW da auch durch…
Das ist nur da ich einmal kurz rausgegangen bin und den tab nd geschlossen habe
Alles anzeigenPasst jetzt nicht so ganz hier rein:
Ist der ELW ein Hoverboat oder was?
Am Ende färhrt der RTW da auch durch…
Das ist nur da ich einmal kurz rausgegangen bin und den tab nd geschlossen habe
Klar. Der 11-ELW-1 kann jetzt auch das Kleinboot ersetzen