Beiträge von FreshRawrr
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Du stellst da nichts ein sondern wählst aus, welche Module du nutzen willst. Da gibt es kein richtig oder falsch.
-
Wo hat Hamburg ein 8x2 WLF32-Kran stehen?
Den letzten Part habe ich etwas ausgeblendet ehrlich gesagt... Bin nur beim WLF-Kran gedanklich hängen geblieben 😅
-
Mal so eine Frage. Bestände Interesse an einem WLF-K auf Scania Basis allerdings dann schon die Version 8x2
Als Hamburger Version oder Neutral?
-
Hallo,
ich habe ausversehen eine AAO verwendet, meine Frage wie lösche die wieder?
In die AAO Auswahl gehen und ganz oben "Keine AAO" verwenden.
-
Ein rth (rettunghubschrauber) wäre nice für den Rettungsdienst
Die Forensuche zu nutzen wäre richtig nice 🙄 : Rettungshubschrauber (RTH)
-
Warum kann man die Drohnen Einheit nicht für die Feuerwehr verwenden? Es gibt ja auch mittlerweile diverse Drohnengruppen bei der FW.
Das oder einige SEG haben diese mittlerweile auch.
Beispiel:
-
Moin Gregor, hast du eventuell schon externe Tierretter wie das hier bspw. sogar schon mal gemacht?
https://www.hamburger-tierschutzverein.de/images/cache/fa40eb821a93270971a42d52421c0a2f-800px.webp
Ansonsten würde ich mir das in die Wunschliste eintragen 😅
-
Gibt leider bei der Polizei nie gute Vorlagen. Sonst würde ich sogar den neuen MB Streifenwagen gerne mache.
Kamst du nicht sogar aus HH? Könntest ja mal nett nachfragen 😅
-
Moin Gregor, könntest du den FuStW (Mercedes T Modell) und den Leichter Mannschaftskraftwagen (leMKW) (Mercedes Sprinter) der Hamburger Polizei noch machen? Oder hast du die sogar schon und noch nicht hochgeladen?
-
Moin Gregor, hast du schon die WLF aus Hamburg gezeichnet und ich finde sie nicht? 😅
Oder hast du die eventuell noch vor anzufertigen? -
-
Das ist kein Fehler.
Du musst 2x ELW, KdoW oder MZF schicken, einer davon muss aber ELW 1 sein.
Es reicht also 1x ELW 1 und 1x KdoW.
Kleiner Tipp: Bei deinem zweiten roten Kreis kommt nach dem ELW 1 ein Komma. 😉
-
-
Das hat aber leider aufgrund der anderen anstehenden Aufgaben eine sehr geringe Prio.
Klingt sehr spannend, wenn das sogar noch weiter geht!
Aber die Prio sehe ich auch nicht so hoch, war auch nur ein nächtlicher Gedanke
-
Hallo zusammen,
da das Forum die Community-Software: WoltLab Suite™ nutzt, schlage ich vor die Synchronisation/Verknüpfung von Discord und dem Forum zu ermöglichen.
Warum?
- Man kann so direkt auf das Discord Profil von Usern kommen (Sofern diese dies eingestellt haben).
- Synchronisierung der Benutzergruppen zu den Benutzern in Discord
- Übernahme des Avatars von Discord
- Synchronisierung von Banns zu Discord
- Synchronisierung des Benutzernamens (beim erstmaligen Verbinden)- Eventuell weitere Verbindung im Discord zu Threads möglich?
Es sind diverse Vorteile, ob und welche man nutzt, kann man gerne diskutieren
-
Hallo zusammen,
ich wünschte mir diese Info:
Auch bei normalen Chatnachrichten. Bei normalen Nachrichten passiert beim Mouseover aktuell nichts, sondern ich kann/muss dann das Profil des Benutzers öffnen.
Am Schönsten wäre natürlich eine Kombination aus beidem, denn beim Mouseover von Beigetretenen/Verlassenen kann ich nicht direkt aufs Profil kommen.
Daher:
Ergänzung des Mouseovers bei normalen Chatnachrichten und
Ergänzung des anklickbaren Benutzernamens bei Beigetretenen/Verlassenen.
-
Wie beim LKW würde ich hier beim Häcksler mind. 2 LF, tendenziell sogar noch ein TLF und evnt. nen ELW fordern
Standardmäßig sollte ein LF und ein TLF ausreichen, gerne kann es ja eine größere Variante auch noch mit einem LF und KdoW/MZF geben, auch wenn mir dazu erstmal keine Lage einfällt, die ein LF und Führung erfordert.
-
Wie beim LKW würde ich hier beim Häcksler mind. 2 LF, tendenziell sogar noch ein TLF und evnt. nen ELW fordern
ELW ist schon übertrieben mMn.
-
Die Forensuche ist dein Freund