Beiträge von LenaAkando

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

Hallo ich habe erst neu angefangen und versuche einen Realaufbau der FW in Wiesbaden . Des wegen suche ich einen Verband der auch im Raum Wiesbaden/Rhein-Main aktiv ist.

Hallo, wir ein kleiner Verband ReSi International und einige unserer Mitglieder sind im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Ich lade dich hiermit herzlich ein uns einmal zu testen. Gruß Lena

ich habe in einem anderem Browser Game auch eine alte AAO genommen und diese an meine Bedürfnisse angepasst . Diese ist auch veröffentlicht und wird auch aktualisiert bzw verbessert. Ist jetzt kein Hexenwerk und nutzt mir ja auch selbst.

Aber eine ganz neue zu bauen dafür fehlt mir die Zeit und die Erfahrung hier. Oder gibt es eine Auflistung was ich für jeden Einsatz an Einsatzmittel benötige?

Ja, oben rechts auf die 3 Balken klicken und ganz oben erscheint dann "Einsatzliste"

Würden dann WF von solchen Betrieben nicht geeignete Fahrzeuge haben?

Wichtig ist es geschmolzenes Glas schnell abzukühlen und dazu setzen die Feuerwehren heutzutage F 500 EA ein. Es kühlt das geschmolzene Glas ziemlich schnell herunter und kann danach fast gefahrlos abtransportiert werden.

Ich bin der Meinung, dass du recht hast. :) :) :)

Wenn du es schaffst 120 Einsätze auf einmal anzulegen, bist du ab sofort mein Held. Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht. :) :) :)

ich habe eine Wache gebaut und beim nächsten anmelden vehlte sie und ich habe kein geld zurück bekommen

Wenn ich ehrlich bin habe ich so Etwas noch nie erlebt. Bist du sicher, dass du die Wache nach dem Kauf auch gespeichert hast? Oder kann es sein, dass die Wache sich unter deinen anderen Wachen nur verirrt hat? Das kann ja auch schon einmal passieren.

Das *buuuuummmm* hat mich überzeugt. :) :)

Zwar (noch) nicht im Spiel verfügbar, nach der bitte einer Mulde und nachdem mich diese Mulde förmlich angelächelt hat...
    Diesmal eine AB-Havarie (Mulde).

Sieht zwar wieder hyper-super-cool aus, aber was nützt er mir, wenn ich ihn nicht im Spiel einsetzen kann? Hier sollte sich der Chef vom Ganzen hier, einmal etwas Wunderschönes einfallen lassen. 8o 8o :) :)

Ich fände den AB Mulde nicht verkehrt. Wir haben jetzt den Einsatz Brand in Gasflaschenlager und viele Feuerwehren die eine Mulde haben, nutze diese auch für so etwas. Auch wenn das Kühlen von E-Autos nicht Teil der Feuerwehr ist, wird es immer wieder gemacht, weshalb ich auch den Einsatz der hier im Forum steht nicht ganz abgeneigt bin. Drohende Überschwemmung, könnte in einer mittleren Variante auch eine Mulde beinhalten, die Sandsäcke liefert. Einsatzmöglichkeiten gäbe es bestimmt dafür

Bei uns im Kreis hat jede Feuerwehr mindestens einen AB Mulde. Deswegen finde ich deine Idee sehr gut.

Hallo,

bei meinem Einsatz stand in dem Anruf nichts von Erdgas-PKW am Ende ist es jedoch ein Erdgas-PKW. Ist das gewollt?

Den Stadtnahmen habe ich geschwärzt.

Schöne Grüße

Ob das so gewollt ich, kann nicht nicht sagen. Aber es ist ein altbekannter Einsatz des Herrn Raschke, und ist auch leider nicht der einzige.