Gregors Grafiken - BOS-Grafikdesign, Patches, Beschriftungen und vieles mehr…

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • FROHES SCHAFFEN! :) :) :) :) :) :)

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-

  • Achtung Achtung der Plastikbomber kommt 🤣🤣🤣


    Moin,


    Auf Grund meiner Wachen in meinem Landkreis war es nun notwendig zwei RTW der Firma AMS zu zeichnen.


    Hier also der Delfis und der Tigis N20 RTW. Heute gibt’s auf Grund von fehlendem WLAN erstmal nur die beiden neutralen. Am Mittwoch gehen die dann im Spiel online inklusive der jeweiligen DRK Version.




    P.s.: ich glaube der Tigis dürfte damit zumindest bei den seitlichen Grafiken, wenn ich mich nicht irre, im Spiel Premiere feiern. 😃

  • Zuerst streikt die Bahn, dann der ÖPNV und jetzt das WLAN. Was kommt danach?

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-

  • Heute gibt’s dann noch den Tigis RTW und das NEF vom DRK KV Lüchow-Dannenberg e.V.


    Alle Dannenberger Fahrzeuge sind online. Der Rest wenn ich WLAN auf Wache habe und Nix zu tun ist.


    Zusammenfassend habe ich hier mal alle Rettungsdienst Fahrzeuge des LK Lüchow-Dannenberg zusammengefasst. Fehlen nur die KTW weil sie eh nicht im Spiel sind.





  • Moin,


    Eine große Änderung steht bei den Grafiken an! Um eine höhere Kompatibilität mit anderen Spielen zu erreichen habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen alle Grafiken zu drehen. Somit wird es erstmal bei meinen Grafiken einen Fahrtrichtungswechsel geben.

    Dies ermöglicht mir zudem mehr Details zu realisieren und gleichzeitig bringt es eine Erleichterung bei einigen Ladekränen mit sich.


    Hier mal ein Beispiel:



    Natürlich wird die Umsetzung alle 540 Grafiken eine zeitlang dauern. Bitte habt also Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

  • In diesem Fall kann ich sehr gerne warten, und warten, und warten. 8o 8o 8o 8o 8o

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-