Bobelle Oberfeuerwehrmann
- Männlich
- aus Bielefeld
- Mitglied seit 7. Oktober 2020
- Erhaltene Reaktionen
- 109
- Profil-Aufrufe
- 365
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Die Entwickler habe zu Gunsten des Spielkomforts auf die nervente Werbung verzicht. Und haben sie deaktiviert. Respekt und Anerkennung, das ihr das getan habt und auf diese Einnahmen zur Finazierung des ReSi verzichtet. Bau doch einen Link in die Seitenleite ein (über Forum)
-
Was es im Spiel noch geben sollte oder geändert werden könnte :
- Die AAO sollte in Kategorien aufgeteilt sein wenn möglich in Farbe (frei wählbar)
- Die Reaktionszeit muß besser werden (bei mir warte ich 3-5s bis ich etwas auswählen kann)
- Zuteilung eigener Grafiksets von Fahrzeugen zu jeder Leitstelle
- Es sollte eine Einheitliche Größe in den Grafiksets für Fahrzeuge geben
- Einen Krankentransport wäre gut
- Ein RTH wäre auch schön
- Eigene Sounds verwenden (ohne Skripte)
- Eigene Gebäudegrafiken verwenden (ohne Skripte)
- Eine Leitstellen Statistik (Überblick über Fahrzeug,Gebäude,Einsätze)
- Bei Freigebenen Einsätzen sollte es es Zeitangabe und km Angabe geben
- Eine Verbandskasse muß her
- Schulen sollten mehr Klassenräume habe
- Schulen sollten im Verband genutzt werden können aber auch frei im Spiel
- Krankenhäuser sollten Fachrichtungen haben und von jedem im Spiel genutzt werden können
- Die Einsatzmap (links) sollte zum einklappen sein und aus dem Blick verschwinden
- Die Gebäudebouton (rechts) sollte man einklappbar sein und aus dem Blick verschwinden
- Skripte die nur teilweise oder garnicht mehr funktionieren gehören aktualisiert oder man sollte sie ganz raus nehmen
- Ein Premium-Account sollte ins Spiel kommen
- Die Nachalamierung sollte mal überarbeitet werden, NEF geht nur wie es Lust hat meist erst nach dem 4-5 Versuchen
Das sind nur ein paar Dinge die ich mir ins Spiel wünsche. Ich glaube das der Spielspaß da durch einfach größer wäre. Aber
die Liste mit meinen Wünschen ist so lang wie eine Klopapierrolle und bestimmt nicht in den kommenden Jahren erfüllbar.
Bobelle
Hier mal mein Ranking der besten Skripter: