Bekomme generell den Fehler 500, wenn Ich ein Fahrteug bewegen möchte
Serverprobleme - Spiel nicht erreichbar etc.
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Bekomme generell den Fehler 500, wenn Ich ein Fahrteug bewegen möchte
Ist bekannt, siehe der Post vor deinem in diesem Thread.
-
Sollte wieder alles laufen.
-
Danke für die Meldungen.
Das Problem wurde behoben und der ReSi sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
-
seit grob einer Stunde haben mehrere in unserem Verband inklusive mir keine Einsatz-anrufe mehr und können somit nur auf den Bildschirm starren 🤔 Neuladen, neu anmelden sowie ein Wechsel der Einsatzzeiten ergaben keine Besserung.
Edit: hin und wieder verirrt sich mal ein Anruf, dem folgt dann aber wieder lange keiner.
edit: scheint aktuell wieder zu funktionieren, wenn nicht meld ich mich nochmal
-
Soweit ich das rekonstruieren konnte, wurden durch einen Fehler deutlich weniger Einsätze generiert und dabei teilweise die Entfernung der Fahrzeuge nicht beachtet.
Das sollte jetzt behoben sein.
Alle Einsätze, für die nicht die nötigen Fahrzeuge in der Nähe zur Verfügung stehen, kann ich manuell beenden. Dazu bitte den Link zum Einsatz teilen.
-
Server nicht erreichbar, wir sind dran
-
Es finden aktuell dringliche Wartungsarbeiten aufgrund eines Serverfehlers statt. Der ReSi steht wieder zur Verfügung, sobald das Problem behoben ist. Wir machen erste Fortschritte, können die Dauer aber noch nicht abschätzen.
-
Der ist wieder erreichbar. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
-
Seit ca. 15 Minuten kommt immer wieder "Gateway Timeout
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application."
Zwischen durch bekam ich auch ein PopUp mit "Fehler 504 Gateway"
Töne von Statusmeldungen sind aber noch zuhören.
-
Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass die Einsätze auf 0:00 runterlaufen aber nicht verschwinden.
Dadurch werden die Fahrzeuge auch nicht frei.
Einsätze laufen auch nicht weiter
Jemand eine Idee woran das liegt oder eine Lösung?
Danke + Gruss
Marco
-
Das Problem ist bekannt und die Entwickler wissen auch schon Bescheid. Wie lange die Behebung dauert lässt sich momentan aber nicht absehen.
-
Es sollte jetzt wieder alles normal funktionieren. Ggf. ist noch ein reload der Seite nötig.
-
-
@Sensenmann , bitte nochmal "neuladen".
Zwischen deinen Screenshot und deiner Nachricht, kam auf Discord die Info, dass es wieder funktioniert.
-
Danke! Geht wieder. Perfekt.
-
Komme nicht mehr in ReSi rein, Android, denke es liegn an mir weil kein anderer Probleme hat
-
Komme nicht mehr in ReSi rein, Android, denke es liegn an mir weil kein anderer Probleme hat
Dann gehört das auch nicht in den Serverprobleme-Thread.
Am sinnvollsten wäre hier eine Mail an support@rettungssimulator.online -
Wir haben eben einen Fix veröffentlicht, der die Performance im generellen verbessern sollte. Beobachtet das gerne und meldet euch bei uns, ob und wie sich das in den nächsten Tagen bemerkbar macht.
-
aktuell hängt der Status wechsel zwischen Rot auf Gelb. es verschinden die Einsätze auch erst nach einer Langen zeit