Beiträge von TorstenNey

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Meinte ja das er auch, wenn er nicht voll ist nach max. 24h startet egel mit wievielen Teilnehmern.


    Den Verbands-Chat benutzten wir bei uns auch dafür.

    Ich fände es besser das die Lehrgänge;

    1. entweder mit egal wieviel Teilnehmern nach 24 Stunden, zur nächsten vollen Stunde, automatisch startet

    oder

    2. sobald der Lehhrgang voll ist, zur nächsten vollen Stunde, automatosch startet

    Mir ist gesetern aufgefallen als ich mal kurz wo anders gespielt habe.

    Kann es sein das die Spieler- und Gebäudenotiz für jeden Rechner an den man spielt neu schreiben muss?

    Frage/Vorschlag:

    Ist es vielleicht möglich die "Einsatznachforderung", irgendwie zu "Updaten".

    So das ein Einsatz, der abgeschlossen ist und aus der Einsatzliste fällt, dann auch aus der "Einsatznachforderungsliste" fällt!?

    Meine Einsatzkräfte laden sich zu Weihnachtsfeiern an der Einsatzstelle selber ein? :)

    Meine Einsätze werden im Moment nicht abgearbeitet, Fahrzeuge fahren zu Einsatzstelle aber arbeiten nicht.


    Jetzt ist das Spiel "Weihnachtsfeiermodus" :) / Wartungsmodus im

    Irgendwie hackt Heute Nacht seit ca. 1 Uhr das Spiel, bei mir werden alle Einsätze beendet aber die Fahrzeuge bleiben totzdem (mit Glück "nur") bis zur vollen Stunde im Status 4 hängen mit Pech auch länger, (sind dann allerdings ohne Fahrzeit und Meldung "frei auf Wache"). Ist schon bisschen ärgerlich wenn der einzige und "kostbare" Dekon-P feststeckt und man 2 Einsätze auf Warteschleife hat, wo man Ihn braucht.


    Das immer mal 1 Fahrzeug stecken bleibt da gucke ich drüber weg aber heute Nacht war/ist es schon extrem .

    Die einzigsten die funktionieren sind der RTW und NEF, wenn sie mit Patient zum Krankenhaus fahren, bleiben die allerdings "unbenutzt" bis Einsatzende, dann stecken die auch fest.

    Ich find Bsp. 2 besser

    Dann aber vielleicht,

    für den weiteren Ausbau Stellplatz 3-10 25k

    11-20 30k

    21-30 35k

    31-40 40k


    ODER


    Ausbau Stellplatz

    3-20 15k

    Preise wie jetzt schon

    21-30 20k

    31-40 25k

    Eher nicht, da die Feuerwehr ja extra Grundausbildungen hat und die Rettungsdienst Leute ja auch Rd Ausbildung hat, da bräuchten die ja auch die Fw Ausbildung.

    Wie wahrscheinlich so oft auch Bundesland abhängig:


    Bei der BF fahren auch manche BF`ler RTW und LF, DLK etc.

    Wenn man bei einer FF die Truppman1/Grundausbildung etc. gemacht hat dann macht man der der BF den Rettungssani und kann/darf dann auch RTW fahren.

    Macht man eine Ausbildung bei der BF wird man (meines Wissens) sogar in beidem ausgebildet und ist dann im Rettungdienst und in der Feiuerwehr einsetzbar.

    Vielleicht könnte man es ins Reawork (mit Begrenzung) einbauen.


    z.B.

    verschiebbares Personal zwischen den Wachen:

    1. ... mit Kurzer Entfernung (bis 50km) 1 Personal pro Tag

    2. ... mittlerer Entfernung (50-100km) 1 Personal pro Woche

    3. ...großer Entfernung (ab 100km) 1Personal pro Monat


    km/ Anzahl/ Zeitraum dient nur als Beispiel

    Habe mir leider erst Heute die Feedbackrunde GebäudeWachen anschauen können. :)


    Frage zu den kombinierte Gebäude.

    Wenn z.B. Fw-Wache und eine RD-Wache kombinierte ist, kann z.B. das Fw-Personal Lehrgänge (Rettungssani etc.) besuchen um auf den RTW zufahren oder kann das RD-Personal auch ein LF bsetzten, sofern es keinem RTW fest zugeordnet ist.

    Vielleicht kann man ja ein Feld im Profil einfügen/anlegen wo man entweder manuell oder automatisch die Region drinnen steht wo gebaut wird.

    Eventuell auch optional ob "sichtbar für alle", "nur für Verbandsmittglieder sichtbar" oder "nicht sichtbar".