Beiträge von ChillingPlay

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    ist es möglich, mehrere Fahrzeuge zugleich oder gar ganze Wachen oder Leitstellen in Status 6 zu versetzen? Habe ehrlich gesagt keine Lust jedes einzelne Fahrzeug anwählen zu müssen.


    Sollte dies noch nicht gehen, bitte als Vorschlag aufnehmen und entsprechend verschieben, danke 😇

    wie sieht es bei der Einsatzgenerierung aus, wenn an einer Stelle mehrere POI vorhanden sind. Gelten diese dann tatsächlich jeweils oder werden die vom System zusammengefasst.

    Hat man bei 5 Silo-POI also die 5-Fache Möglichkeit auf die Einsätze? 🤔

    seit grob einer Stunde haben mehrere in unserem Verband inklusive mir keine Einsatz-anrufe mehr und können somit nur auf den Bildschirm starren 🤔 Neuladen, neu anmelden sowie ein Wechsel der Einsatzzeiten ergaben keine Besserung.

    Edit: hin und wieder verirrt sich mal ein Anruf, dem folgt dann aber wieder lange keiner.

    edit: scheint aktuell wieder zu funktionieren, wenn nicht meld ich mich nochmal

    Guten Morgen

    ich empfinde es derzeit sehr oft so, als würden in der Einsatzliste nicht alle Einsätze zu finden sein und die Spieler somit im Unklaren bleiben, ob noch bestimmte Fahrzeuge fehlen um Einsatz X generieren zu können.

    Ich habe leider keine direkten Beispiele, könnte mir aber vorstellen, dass man mit der Zivilstreife oder dem Motorrad durchaus neue eigene Einsätze generieren müsste (dazu gibt es derzeit noch keine Einträge) Vllt hab ich ja auch nur nen Hänger 😅

    scheint bei mir jetzt auch zu stimmen, bei den ersten 10 Wachen war die Einsatzzahl noch nicht gleichzusetzen mit meiner Wachenzahl 🤔


    In meinem Verband lese ich allerdings weiterhin, dass auch bei 70 Wachen nur 24-26 Einsätze generiert werden. In einem anderen Fall sind es 28 Wachen und nur 15 maximale Einsätze. Beide sagen, dass keine Wache unter 6 Fahrzeugen sei. Gibt es hierbei sonst noch etwas zu beachten?

    Ich hoffe, dass ich nicht einfach nur blind war und das Thema überlesen habe aber mir wird noch nicht so ganz klar, wie sich die Zahl der maximalen Einsätze definiert. Scheinbar wird hierbei weder auf die Fahrzeuge noch auf die Wachen geschaut.. Bitte um kleines Feedback 😅