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Moin DrTraxx ,
cooles Script! Endlich gibts sowas für dieses Spiel.
Eine Kleinigkeit ist mir auf gefallen: Alarmieren und Schließen funktioniert nicht mehr seit ich das Script aktiviert habe.
Grüße,
Gregor
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Ohne Fehlermeldung kann ich schlecht schauen, ob das wirklich am Cockpit liegt.
Mir ist gesetern aufgefallen als ich mal kurz wo anders gespielt habe.
Kann es sein das die Spieler- und Gebäudenotiz für jeden Rechner an den man spielt neu schreiben muss?
Ja, das ist korrekt. Du musst es sogar in jedem Browser neu konfigurieren.
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Das sollte er eigentlich tun
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Könnte man bei den Einsatzsrichwörtern eine Suchmaske einfügen?
Ist einige Sucherei wenn man da einen bestimmten Einsatz ändern will.
ist in der v 1.1.0-20240226-01 umgesetzt.
Für den Einstellungsimport und -Export muss ich viel umbauen. Das muss ich bei Gelegenheit einmal ganz in Ruhe machen.
Ich hab es auf meiner Liste stehen und das ist eine richtig coole Idee. Sie braucht aber leider auch Zeit.
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Moin,
Ich habe hier einen Vorschlag zur Erweiterung der API für die Nutzergebäude. Es wäre für viele Scripts ganz praktisch, die übergeordnete Leitstellen-ID des jeweiligen Gebäudes anzeigen zu lassen. Damit lassen sich verschiedene Statistiken oder Funktionen realisieren.
Anbei ein Vorschlag, wie dies aussehen könnte.
Gruß
Traxx
{
"userBuildingID": 92621,
"userDispatchID": 92617,
"buildingType": 1,
"userBuildingName": "FWGH Blankenstein",
"level": 10,
"isHiring": true,
"personalCount": 36,
"maxNeededPersonalCount": 36,
"location": {
"lat": 51.4072,
"lng": 7.22508
},
"address": "Hauptstraße, 45527 Hattingen"
}
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Doch, genau das habe ich auch verstanden. Und genau das möchte ich nicht. Ich möchte ohne irgendwelche zusätzlichen Knöpfe meine Einsätze im Verband freigeben.
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Ja, das wäre machbar. Ich schaue mir das mal an
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Du meinst der jeweiligen Einstellungen?
Klingt nach einer netten Idee. Dafür muss ich dem Cockpit aber noch einmal ordentlich unter die Haube greifen. Das kann also eine Weile dauern, falls es realisiert wird.
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Moin in die Runde,
Dadurch, dass in im Betreff genannter API nur die Grundversion eines jeden Einsatzes vorhanden ist, folgender Vorschlag:
Eine Erweiterung um den Punkt maxCredits. Dort soll dann der Maximalverdienst der höchsten Eskalationsstufe des Einsatzes angezeigt werden.
Dadurch, dass man diesen Maximalverdienst in etwaige Einsatzhelfer, oder so gar in die native Einsatzübersicht übernehmen kann, spornt es mit Sicherheit weitere Spieler an ihr Gebiet zu erweitern und zu expandieren.
Gruß
Traxx
Anbei noch ein Musterbeispiel anhand des Einsatzes "Brand in Fabrikhalle", ID 170
{
id: 170,
name: "Brand in Fabrikhalle",
icon: "manorFire",
maxCalls: 1,
duration: 240,
credits: 1800,
maxCredits: 89200,
neededVehicles: {...},
calls: [...]
}
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Absolut dagegen.
Nur, weil ein Verband meint, die Freigaben reglementieren zu müssen, sollen nicht alle darunter leiden.
Ein solcher Eingabezwang würde den Spielfluss erheblich stören.
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Thema Vorschlag Skript: Einsatzstichwörter
Vorschlag: Nur das Einsatzstichwort beibehalten ohne den Einsatzname.
Ist als Option verfügbar ab v 1.1.0 - 20240218-01
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In der AAO tauchen wohl seit ein paar Tagen "undefined"-Werte auf.
Aus diesem Grund schmiert die AAO im Einsatz auch ab. Die Fehlermeldung in der Konsole ist dann "cannot read property of 'undefined'"
Die Lösung dazu:
Schaut in dem Einsatz, welcher AAO-Eintrag noch normal aussieht. Im Eintrag danach ist dann der Fehler mit dem "undefined"-Wert.
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Eine kleine Anmerkung:
habt ihr entsprechend parallel zu den Modulen die jeweiligen Einzelscripts, solltet ihr die Einzelscripts natürlich deaktivieren. Es kommt sonst zu Kompatibilitätsproblemen.
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Hallo zusammen und auch auseinander,
Wie auch schon auf dem Discord angekündigt, habe ich hier ein Script, besser gesagt eine ganze Sammlung an Scripts, die euch das Leben erleichtern und sogar ein paar coole Features beinhalten.
Ich präsentiere euch deswegen das ReSi-Cockpit
Mit diesem Script habt ihr aktuell 18 Module in einem. Natürlich kann und wird noch einiges ergänzt werden.
Eine genaue Übersicht, so wie das Changelog, findet ihr auf meiner Seite.
Nun viel Spaß mit dem Cockpit, denn Manager müssen nur denken und im Cockpit darf man lenken
Gruß
Traxx
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Nachdem es in letzter Zeit häufiger zu Fehlern im Script gekommen ist, hab ich gerade mal einen kleinen Fix herausgebracht. Bitte schaut doch mal, ob das Weiteralarmieren jetzt wieder zuverlässiger funktioniert.
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Moin,
Ich hab dem Script noch einmal ein wenig unter die Haube gegriffen und die AAO-Suche komplett überarbeitet.
Ihr könnt nun auch AAOs auswählen, die rot sind. Verfügbare Fahrzeuge werden ausgewählt und es gibt eine Info darüber, welche Fahrzeuge für die AAO noch fehlen.
Gruß
Traxx
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Jap, das ist so gewollt. Die Button mit dem Text sind die nativen, also vom Spiel bereitgestellten Button.
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Ich hab heute mal wieder etwas neues gelernt.
Dank diesem funktioniert der Fahrzeugentfernungsfilter nun besser denn je.
Mit der v 1.1.0 ist der Anzeigefehler behoben.
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Der Anzeigefehler in der AAO ist mir übrigens bekannt.
Ich habe TutePlays schon eine Anfrage gestellt, ob er eine Kleinigkeit im Code des ReSi ändern kann, damit der Fehler behoben ist.
Die auf Grund der zu weiten Entfernung "deaktivierten" Fahrzeuge lassen sich trotzdem nicht für die AAO auswählen.
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Moin in die Runde,
ich war mal wieder fleißig und möchte euch den Fahrzeugentfernungsfilter vorstellen.
Mit diesem ist es euch möglich, die maximale Entfernung, die eure Einsatzfahrzeuge fahren sollen, zu begrenzen.
Zur Auswahl stehen hier die Möglichkeiten
- keine Einschränkung
- 1 km
- 5 km
- 10 km
- 20 km
- 50 km
- 100 km
- 200 km
Ich wünsche euch viel Spaß beim testen.
Gruß
Traxx
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Moin,
Die Einsatz-Hotkeys haben von mir ein kleines Update bekommen. Ab sofort könnt ihr mit diesen auch zum vorherigen oder nächsten Einsatz, so wie alarmieren, freigeben und zum nächsten Einsatz oder alarmieren und zum nächsten Einsatz.
Des Weiteren sind die Hotkeys frei einstellbar. Dazu ist im Einsatz der Tab "Einstellungen" dazu gekommen.
Gruß
Traxx