Beiträge von Tiga

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Frage:
    Ich habe in meiner ersten Wache Berlin Mitte

    2xLF 20 mit je 9 Leuten besetzt, wenn ich jetzt weiter baue und auf den Fzg weniger Personal habe z.B 5 anstatt 9 werden die Einsätze dann langsamer abgearbeitet ?


    MfG

    Ja, Einsätze werden dann etwas langsamer abgearbeitet.

    Ja, welche Module aktiv/inaktiv sind und ggf. die weiteren Einstellungen. In nenne nun mal die AAO-Farben als Beispiel, wäre halt schade, wenn man nach löschen der Browerdaten immer alles neu einstellen muss.

    Servus DrTraxx,
    danke für das Skript und deine Arbeit.
    Ich möchte noch ein Export und Import vorschlagen.

    Beste Grüße - Tiga

    Nein, an der Darstellung wurde nichts verändert.


    Ist das deine AAO oder verwendest du eine geteilte AAO?

    Auf jeden Fall wurde die AAO verändert und ergänzt z.b. "Landespolizei Hund", somit sind z.b. in der 2. Spalte AAO mit längeren Wörtern und dadurch größere Button.

    ReSiFlammeGroß  Der nächste Meilenstein ist erreicht, 2 Mrd. Gesamtverdienst.  ReSiFlammeGroß


    Wir sind in Bayern und in vielen weiteren Bundesländern vertreten.

    Wir beantworten gerne Fragen und geben Tipps.

    Wir spielen gemeinsam miteinander und unterstützen uns.

    Wir sind ein angenehmes und erfahrenes Team.


    Werde auch Du Teil unserer Gemeinschaft, wir freuen uns.

    Bayerischer ReSi Verbund


    Viel Spaß bei Uns 🙂 ... Lasst Uns Spaß haben. 🙂 ... Lasst uns Spielen. 🙂 ... Lasst uns Einsätze disponieren. 🙂
    ______

    Die Verbands-Leitung

    Bayerischer ReSi Verbund 🙂 "In der Gemeinschaft Spielen mit Spaß"


    Heißt man möchte 20 Personen von Wache 5 auf Wache 1 verschieben, heißt man benötigt bspw. 3 MTW bzw. 3 Fahrten mit einem MTW wenn der MTW 8 Personen fasst.

    Könnte man machen, wenn man das Personal auch in die Schule fahren muss.
    Habe zwar schon länger kein Fahrzeug mehr verschoben, ich meine aber auch es wird geprüft, ob es freies Personal gibt, damit jemand drin sitzt.

    Servus,
    diese Funktion gibt es.
    Man kann die Ansicht zwischen "Fahrzeugen" und "Wachen" um schalten.

    Wenn man in der Wachen-Ansicht, in dem Bereich vom Wachen-Namen klickt (blauer Punkt), ...

    ...werden alle freien Fahrzeuge der Wache ausgewählt.



    Weiter gibt es noch die AAO = Alarm- und Ausrückeordnung.
    Man kann sich selber eine AAO erstellen oder auch geteilte von anderen Mitspielern nutzen.
    Dort kann man einstellen, welche Fahrzeuge ausgewählt werden sollen.

    Tatsächlich haben wir keinen Einsatz im ReSi der auf realen Vorlagen beruht bei dem das THW mit Involviert war.

    ..., und wie auch immer man bei diesen Einsätzen dann nachgetankt hat.

    Lässt sich nicht ein ähnlicher Einsatz ohne THW finden?


    Zu diesem Vorschlag, ich finde die 60 Minuten als zu hoch, eher um die 30 Minuten.

    Das ist kein Fehler, sondern meines Wissen zwischen dem Gründer und Entwickler so abgesprochen, ohne den Entwicklern kann ein Verband diesen Status nicht erhalten.


    Ein Verband hat immer ein Besitzer und nur durch mithilfe der Entwickler kann man den Verband erst verlassen, dabei werden diese leeren Verbände auch aufgelöst und gelöscht.

    Mal bitte ein Fz alarmieren und ggf. ankommen lassen, dass sich der Einsatz neu berechnet.

    ReSiFlammeGroß  Wir haben den Gesamtverdienst 1 Mrd. erreicht.  ReSiFlammeGroß


    Du hast deine Wachen in Bayern oder hast vor dort zu beginnen...

    auch Spielende außerhalb der bayerischen Landesgrenzen heißen wir Herzlich Willkommen.


    Du möchtest Infos zum Spiel und Tipps für einen gelungenen Start...

    ein erfahrenes Team und ein Anfänger-Leitfaden bieten dir ideale Bedingungen.


    Du bist begeistert vom miteinander spielen...

    mit täglich viele Einsatz-Freigaben und freigegebene Krankenhäuser ist für stetigen Wachstum gesorgt.


    Du erwartest eine freundliche und gesellschaftliche Gemeinschaft...

    unsere faire und aktive Community rundet den Verband ab.


    Bayerischer ReSi Verbund

    ...einfach mal besuchen, wir freuen uns.


    Ganz einfach zusammen spielen, Einsätze freigeben und freigegebene Einsätze anfahren.

    Ich würde behauptet, ein Großteil derer sind Handy-Spielende und da sind die Button halt eng beieinander,

    und eine weitere Kennzeichnung oder einfärben wird kaum hilft.


    Den kleinen Einsatz einfach zurollen und 10-15 Minuten später ist er wieder verschwunden und die Freigabe von größere Einsätze ist doch eher zu begrüßen.