Hallo,
Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, kann man Marken auch anders verdienen als welche zukaufen?
Danke für eure Antworten
Hallo,
Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, kann man Marken auch anders verdienen als welche zukaufen?
Danke für eure Antworten
Hallo,
Danke für eure Antworten
Marken sind die "Premiumwährung". Diese bekommst du immoment nur durch kaufen, oder wenn die Entwickler welche raushauen, z.B. wenn es einen langen Serverausfall gab. (Keine Garantie das es dann welche gibt)
Dazu möchte ich noch folgendes ergänzen:
Marken sollen z.T. in Zukunft auch "normal" zu bekommen sein. Die genaue Ausführung ist noch offen und was genaues ist noch nicht geplant.
Gibt es irgendwo eine Liste, in der man die möglichen Anrufe und deren Einsätze einsehen kann.
Ich hatte eben 2 Feldbrände.
1. im Anruf stand irgendwas mit "ca. 10m²" -> ist aber ein "mittlere Feldbrand"
2. im Anruf stand irgendwas mit "ca. 25m²" -> ist aber ein "kleiner Feldbrand"
Da scheint eine falsche Zuordnung zu sein.
Gibt es irgendwo eine Liste, in der man die möglichen Anrufe und deren Einsätze einsehen kann.
1. im Anruf stand irgendwas mit "ca. 10m²" -> ist aber ein "mittlere Feldbrand"2. im Anruf stand irgendwas mit "ca. 25m²" -> ist aber ein "kleiner Feldbrand"
Danke. Eine öffentlichte Liste gibt es dafür nicht aber ich schaue es mir mal an
Danke. Eine öffentlichte Liste gibt es dafür nicht aber ich schaue es mir mal an
Ich achte da nun genauer darauf, sollte nicht gleich eine Fehlermeldung sein.
Hatte vorher eine Angabe mit "10x10m" was ja 100m² sind.
Könnte also auch sein, dass ich mich irre und mich verlesen habe.
1. im Anruf stand irgendwas mit "ca. 10m²" -> ist aber ein "mittlere Feldbrand"2. im Anruf stand irgendwas mit "ca. 25m²" -> ist aber ein "kleiner Feldbrand"
Ich hatte vorhin beide Einsätze hintereinander, in dem einen geht es um 10 x 10 Meter, das ist der Mittlere Feldbrand und in dem anderen geht es um 25 m² und dort ist es der kleine Feldbrand.
Demnach ist die Zuordnung passend.
Sieht so aus, als wenn ich mich getäuscht hätte.
Ich habe dennoch einen falschen entdeckt.
Zitat von AnrufJa, also ich heiße Menge mit Nachnamen und bin schon acht Jahre alt! Meine Mama hat gesagt, ich soll bei Ihnen Anrufen, wenn es mal brennt. Und nun brennt es hier, das ist ein Feld, etwa 10 Meter groß, was brennt. Ich bin ähm... STRAßE in ORT. Könnten Sie kommen? *aufgelegt*
Es ist ein "mittlerer Feldbrand.
Schätze aber, dass es einfach ein Schreibfehler ist und ebenfalls "10x10 Meter" heißen soll.
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich der Vorschläge, dass es eine FF und BF geben soll. Zunächst begrüße ich diesen Vorschlag.Dennoch gibt es für mich die Frage, ob es noch Sinn ergibt, FF Wachen zu bauen. Der Grund der Frage ist, dass beim Neubau einer Wache warscheinlich nur am Anfang gefragt wird, ob man eine FF oder BF bauen möchte. Kann man diese Einstellung irgendwie im Nachhinein ändern?
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich der Vorschläge, dass es eine FF und BF geben soll. Zunächst begrüße ich diesen Vorschlag.Dennoch gibt es für mich die Frage, ob es noch Sinn ergibt, FF Wachen zu bauen. Der Grund der Frage ist, dass beim Neubau einer Wache warscheinlich nur am Anfang gefragt wird, ob man eine FF oder BF bauen möchte. Kann man diese Einstellung irgendwie im Nachhinein ändern?
Wenn wir eine BF / FF Unterscheidung einbauen, wird man das auch für die bisher bestehenden Wachen anpassen können.
ok vielen dank
Gibt es eigentlich eine Maximalanzahl an Stellplätzen?
Gibt es eigentlich eine Maximalanzahl an Stellplätzen?
Aktuell 10 auf einer Feuerwache.
Aktuell 10 auf einer Feuerwache.
Vielen Dank. ist geplant das irgendwann zu erhöhen?
Vielen Dank. ist geplant das irgendwann zu erhöhen?
Evtl. nicht als weiteren Stellplatz sondern als Ausbau einer Wache zu einer Großwache etc.
Oder die Möglichkeit eine 2. Halle an eine Wache anzudocken und zu Verknüpfen.
Konkrete Pläne haben wir dazu aktuell aber noch nicht.
Ich hätte eine Frage bezüglich der Einsätze. Wird es Einsätze geben, die Zeit abhängig sind zum Beispiel einen Tag und Nacht Wechsel oder einen Jahreszeiten Wechsel, sowie Einätze die Wetterabhängig sind?
Meine zweite Frage ist, wird es irgendwann die Möglichkeit geben, die Einsatzzahlen einzustellen und einen Faktor zu setzten, wo die Einsätze auf der Karte generiert werden ähnlich wie bei LSS?
einen Jahreszeiten Wechsel,
Jahreszeitenwechsel gibt es schon (Events)