Kleine Fragen können ab sofort in diesem Thread gestellt und beantwortet werden

Sammelthread für kleine Fragen
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
TutePlays
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Vorschläge nach Fragen zum Spiel verschoben. -
-
Das sollte da eigentlich noch gar nicht sichtbar sein, da es noch nix macht. Lade Mal die Seite mit strg + f5 neu
-
Bei mir auch aber welche Funktion wird das später
-
Bei mir auch aber welche Funktion wird das später
Das wirst du dann sehen.
-
Wurde der Resi gerade geupdatet oder kam gerade ein Bug? Also bei mir fahren jetzt alle Fahrzeuge mit Sonderrechten schneller als sonst.
-
Ne, es wurde absolut nix verändert. Bist du dir sicher?
Evtl. warst du zwischendurch in einem anderen Tab, dann fahren die Fahrzeuge im Anschluss ganz schnell zum nächsten Wegpunkt. Das ist aber nur ein Anzeigefehler. -
An ok wollt trotzdem einmal nachfragen
-
Wollte mal kurz Nachfragen, op es hier im Resi dies auch gibt wie im LSS. Wenn man 100 Wachen auch engem Raum baut, werden dann die Einsätze weiter weg genieriert?
-
Wollte mal kurz Nachfragen, op es hier im Resi dies auch gibt wie im LSS. Wenn man 100 Wachen auch engem Raum baut, werden dann die Einsätze weiter weg genieriert?
Noch gibt es so eine Funktion nicht, da so etwas in Zukunft aber vermutlich eingeführt wird, empfehle ich nicht die Wachen zu dicht aneinander zu bauen.
-
-
Wenn du in jedem Ort eine Wache jedes Typs baust ist das auf keinen Fall ein Problem. Nur mehrere direkt nebeneinander solltest du vermeiden.
-
Bedeutet wenn der RD hinzugefügt wird kann ich den nicht dahin bauen wo jetzt Wache 1 ist.
-
Bedeutet wenn der RD hinzugefügt wird kann ich den nicht dahin bauen wo jetzt Wache 1 ist.
Doch, eine Wache jedes Typs. Also Feuerwehr und Rettungsdienst können nebeneinander gestellt werden.
-
Ok gut Danke
-
Will mal kurz fragen was sinnvoller ist TMF oder DLK. (baue nicht real)
-
Beides hat die gleiche Funktion
-
Macht aktuell keinen Unterschied im Spiel, kannst also das günstigste der Modelle aussuchen
-
Ok Danke.
-
kann man Fahrzeuge auch wider verkaufen ?
Oder nutzen sich die Fahrzeuge nacher ab ?