Wenn jemand dazu Infos hat, würde es mir Helfen.
Realbau Bochum
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Wachen-Suche - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit
Probiers mal damit. Das ist eigentlich immer eine gute Anlaufstelle
-
Die sind auch nicht immer 100% aktuell, aber in Grundsatz hat man ja da recht.
-
Auf zur nächsten Hauptwache. Wenn du dort dein Anliegen freundlich vorträgst, wird dich bestimmt Niemand im Regen stehen lassen. Ich hab mich getraut und wurde nicht enttäuscht.
-
Wenn jemand dazu Infos hat, würde es mir Helfen.
Im Falle von einigen Städten, kannst du auch im Bedarfsplan deine Lösung finden. Das wäre auch bei Bochum der Fall.
Übrigens auch für RD
https://bos-fahrzeuge.info/wachen/suche/Bochum
Probiers mal damit. Das ist eigentlich immer eine gute Anlaufstelle
Ich sehe das immer verhalten. In meinem Landkreis fehlten einst gute 30-40 von 150 Wehren auf BOS. Also BOS wirklich mit absoluter Vorsicht genießen.
-
In meinem Landkreis fehlten einst gute 30-40 von 150 Wehren auf BOS.
Eine Ähnliche Erfahrung habe ich auch schon gemacht, jedoch ist BOS als grober Überblick oft eine relativ gute Anlaufstelle.
-
Eine Ähnliche Erfahrung habe ich auch schon gemacht, jedoch ist BOS als grober Überblick oft eine relativ gute Anlaufstelle.
Fürs Grobe definitiv. Aber immer die Vorsicht walten lassen
Ich suche tatsächlich immer zuerst woanders, bevor ich auf BOS zurückgreife.
-
Auf zur nächsten Hauptwache. Wenn du dort dein Anliegen freundlich vorträgst, wird dich bestimmt Niemand im Regen stehen lassen. Ich hab mich getraut und wurde nicht enttäuscht.
Ich habe vor einigen Jahren auch mal die Städte an sich angeschrieben(Rathaus, Landratsamt o.ä.)--hab geschrieben, was ich mit den Daten vorhabe, meistens haben sie auch eine Liste aller (aktuellen)Fahrzeuge geschickt per Mail.