Beiträge von Feuerengel

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Könnte man auch auf die personellen Einsatzstärken der FFW(oder auch BF)anwenden. Tagsüber sind viele auf Arbeit/Schule oder anderweitig verhindert, während abends(ab ca.16-17 Uhr--bis morgens früh ca.6 Uhr--oder auch am WE/Feiertagen)mehr Leute zum Einsatz erscheinen. So könnten abends/nachts/WE weniger Fahrzeuge zum Einsatz kommen--während tagsüber mehrere Wehren ausrücken müssen.

    nein, ich meine direkt, das bestimmte FW/RD-Einheiten mit Namen angefordert werden(z.b. es wird benötigt FFW..., RD ... , oder gezielte Fahrzeuge einer Wache, z. B. TLF von FFW ... usw.)--das gibt es ja so noch nicht

    vielleicht als Idee nicht nur mit dem Anrufer--sondern auch mit der Leitstelle(Fahrzeug....hört, Fahrzeug ...hat verstanden, Lst. ...hört, Lst. ... hat verstanden usw.)

    möglicherweise kann das Spiel auch erkennen, welche Wachen(FW/RD usw.)vorhanden sind, welche Fahrzeuge da stationiert sind usw., und deshalb auch gezielt FW/RD usw. nachgefordert werden kann

    vielleicht als Idee nicht nur mit dem Anrufer--sondern auch mit der Leitstelle(Fahrzeug....hört, Fahrzeug ...hat verstanden, Lst. ...hört, Lst. ... hat verstanden usw.)

    Verdammte Axt!
    Ja, ich bin Herr Thelen und wohne in Schinditz.
    Ich wohne in der B 88.
    Ich bin grade die Treppe runter gefallen und glaube ich hab mir das Bein gebrochen!
    Ja ich bin verletzt verdammt!


    Wußte gar nicht, das man auch in einer Bundesstraße wohnen kann...lach

    Mal eine Frage--es gibt doch eigentlich in größeren Städten/Orten kombinierte Feuer--und Rettungswachen--aber hier ist es anscheinend(noch)nicht möglich--in eine Feuerwache einen RTW zu platzieren/kaufen--außer man verschiebt ihn aus einer anderen Wache dahin--ist das so korrekt?

    Habe eben einen Einsatz--geht aber nicht zu beenden--steht da, Patient ist nicht transportfähig. RTW/NEF und alle nötigen Fahrzeuge mMn vorhanden.

    Habe einen Einsatz--abgestürztes Segelflugzeug. Rückmeldung: Person(en) werden in Klinik transportiert--ist aber nur eine Person vorhanden. Und wie kann eine oder mehrere Person(en) in die Klinik transportiert werden/wurden sein--wenn der RD noch gar nicht vor Ort ist/war.

    Mir ist die letzten Tage aufgefallen bei meinen Einsätzen(sowohl RD--als auch FW-Einsätze), das der Einsatz an sich grün verfärbt(also beginnt abgearbeitet zu werden), obwohl die Fahrzeuge noch auf Anfahrt sind. Sie zeigen auch im Status S4 an, fahren aber noch die Strecke an.

    Ich habe auch mal dazu eine Frage.

    Was wird von der Idee gehalten, beim Bau/Kauf einer neuen Wache(egal ob FW/RD) gleich ein Fahrzeug mit freizugeben--der Spieler hat dann die Möglichkeiten, unter verschiedenen Typen zu wählen(beim RD wäre nur RTW--bei FW TLF/LF/MLF/TSF/TSF/W). Denn selbst wie mein Vorgänger zitiert wurde, hat man ja nur die Wache gebaut, und muss extra nochmal sparen, um überhaupt mind. 1 Fahrzeug zu erhalten.