Grafiken von Sepo

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Servus und Hallo,

im ReSi bin ich ganz frisch, aber schön länger im Leitstellenspiel unterwegs, wo ich als FireInTheAir schon einige Grafiken erstellt habe.

Diese möchte ich euch Hier natürlich nicht vor enthalten.

Konstruktive Kritik und auch Wünsche sind gerne gesehen.

Gruß Sebastian

• Die Animation des HLF 30 und des GW ÖL / GW G haben mich die letzte Zeit etwas gestört..

Habe das HLF 30 gerade mal überarbeitet, etwas Schatten heraus genommen (War recht dunkel) und neu Animiert.

Denke das Ergebniss ist um einiges entspannter :D

Der GW Öl / GW G kommt auch gleich in einer frischeren Version.

Auch hier ein Himmelweiter unterschied :P

• Servus,
    an sich ja wirklich geile Grafiken. Jedoch stellt sich mir die Frage "Wieso HLF30?" Im ReSi haben wir nur HLF10 und HLF20. Für den ReSi ist die Arbeit also ein bisschen umsonst gewesen.

Trotzdem weiter so. Beneide solche Grafiker, wie dich, sehr um ihr Können.

Schöne Grüße

• Servus,
    an sich ja wirklich geile Grafiken. Jedoch stellt sich mir die Frage "Wieso HLF30?" Im ReSi haben wir nur HLF10 und HLF20. Für den ReSi ist die Arbeit also ein bisschen umsonst gewesen.

Trotzdem weiter so. Beneide solche Grafiker, wie dich, sehr um ihr Können.

Schöne Grüße

Servus

Ich bevorzuge den Real Bau, das HLF 30 der WF Messe Stuttgart habe ich entworfen, da ich "auf einem anderen Simulator", Den Kreis Stuttgart mit all seinen Wachen nachgebaut habe (dementsprechend auch den Fahrzeug bestand). Dort ist zwar auch kein HLF 30 implementiert, doch aus Optischen zwecken der nachempfindung fährt dort ein HLF 20 mit der Florian Messe 1/46 Grafik.

Realbau ist nicht immer einfach umzusetzen :D

• Beitrag von LenaAkando ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von LenaAkando ()

Dieser Beitrag wurde von FloFrankfurt aus folgendem Grund gelöscht: Zitat ohne eigenen Text ().
  • Servus

Ich bevorzuge den Real Bau, das HLF 30 der WF Messe Stuttgart habe ich entworfen, da ich "auf einem anderen Simulator", Den Kreis Stuttgart mit all seinen Wachen nachgebaut habe. Dort ist zwar auch kein HLF 30 implementiert, doch aus Optischen zwecken der nachempfindung fährt dort ein HLF 20 mit der Florian Messe 1/46 Grafik.

Hallo Sebastian, kannst du auch seitliche Grafiken erstellen?

Als Gott mich schuf, sagte er sich:

"Das übernimmt bestimmt die
    Krankenkasse."

• Hallo Sebastian, kannst du auch seitliche Grafiken erstellen?

"Können" sicherlich schon, jedoch habe ich persönlich null gefallen an seitlichen Ansichten.

Und Grafiken ohne ein Grundinteresse zu erstellen, wird Qualitativ mit Sicherheit kein schönes Ergebnis erbringen.

Von daher wird man von mir keine Seitlichen Grafiken sehen.

• Servus

Ich bevorzuge den Real Bau, das HLF 30 der WF Messe Stuttgart habe ich entworfen, da ich "auf einem anderen Simulator", Den Kreis Stuttgart mit all seinen Wachen nachgebaut habe (dementsprechend auch den Fahrzeug bestand). Dort ist zwar auch kein HLF 30 implementiert, doch aus Optischen zwecken der nachempfindung fährt dort ein HLF 20 mit der Florian Messe 1/46 Grafik.

Du sagst ja selbst, dass das in einem anderen Spiel von dir so gehandhabt wird. Machst du das also im ReSi auch so? Ich kenne manche Realbauer und somit auch deren Probleme - ihr seid keineswegs zu beneiden.

Ich würde es nur bevorzugen, wenn du dich hier im Forum auch an ReSi hältst und nichts mit anderen, ähnlichen, Simulationsspielen vermischt.
    Man könnte das nämlich so lesen, dass du die Grafik nicht im ReSi hochgeladen hast und somit für ein anderes Spiel werben willst. Das werden die Chefs hier nicht sehr gerne lesen. Sieh es als Hilfe meinerseits an und nicht unbedingt als Kritik.

• Ich würde es nur bevorzugen, wenn du dich hier im Forum auch an ReSi hältst und nichts mit anderen, ähnlichen, Simulationsspielen vermischt.
    Man könnte das nämlich so lesen, dass du die Grafik nicht im ReSi hochgeladen hast und somit für ein anderes Spiel werben willst. Das werden die Chefs hier nicht sehr gerne lesen. Sieh es als Hilfe meinerseits an und nicht unbedingt als Kritik.

Jeder darf hier die Fahrzeuge zeichnen, die er will und wie er will, solange es eigene Grafiken sind und egal ob die Grafiken auch in anderen Spielen verwendet werden, auch wenn diese hier noch nicht vorhanden sind, weil es die Fahrzeuge evtl. noch nicht gibt. Man kann ja gerne vorarbeiten oder sie eben als Realbauer für andere Fahrzeuge verwenden, macht ja gefühlt jeder z.b. mit KTW.

Solange nicht aktiv Werbung für andere Spiele gemacht wird, hat da keiner was dagegen.

• Du sagst ja selbst, dass das in einem anderen Spiel von dir so gehandhabt wird. Machst du das also im ReSi auch so? Ich kenne manche Realbauer und somit auch deren Probleme - ihr seid keineswegs zu beneiden.

Ich würde es nur bevorzugen, wenn du dich hier im Forum auch an ReSi hältst und nichts mit anderen, ähnlichen, Simulationsspielen vermischt.

Also deine "Kritik" oder deinen "Hinweis" kann ich kein bisschen Nachvollziehen...

Wie soll ich denn mit dem HLF 30 Skin werbung für ein anderes Spiel machen ?

Und ja, der HLF 30 ist ebenso im ReSi hochgeladen, falls es dich stört... nutze ihn nicht, ganz simpel.

Wenn ich ein Bierauto als LF10 nutzen möchte.... dann mache ich das...

So dürfte es in der ReSi Grafikabteilung auch die Sparte "fiktive Fahrzeuge" nicht geben.

Ich denke jeder ist alt genug um für sich zu entscheiden wie seine Fahrzeuge aussehen sollen.

Und wenn jemand möchte das sein Streifenwagen wie ein HLF 30 aussieht, dann ist er Herzlich willkommen meine Grafik zu nutzen.

EDIT:

Zudem lasse ich mir ungern von jemandem vorschreiben, wie ich das Spiel zu spielen habe und auch was "DU" bevorzugst, interessiert mich hier recht wenig.

• Ich kenne manche Realbauer und somit auch deren Probleme - ihr seid keineswegs zu beneiden.

Anscheinend kennst du die nicht gut genug, denn jeder Realbauer ist froh um Grafiken nach realem Vorbild, vor allem bei Fahrzeugtypen die es im ReSi nicht 1 zu 1 gibt. Dann hat man diese nämlich immerhin mit passender Grafik und dem Funkkenner real nachgebildet.

Er hatte doch nur auf deine, definitiv überhebliche, Frage geantwortet. Hätte er jetzt lügen sollen, nur um die "Konkurrenz" nicht zu erwähnen? Mach dich bitte nicht lächerlicher als nötig.

Um auch etwas sinnvolles zum Thread beizutragen:

Ich bin froh deine Grafiken auch hier zu sehen und bin gespannt was noch folgen wird :thumbup: