6 Dialoge ^^:
Erschrockener Opi
1. Telefonanruf - Dialog:
Ich grüße Sie, ich weiß nicht, bin ich richtig? Ich weiß nicht ob das so wichtig für sie ist, aber hier überschwemmt grade eine Straße... Nun ja... jedenfalls Sprudelt Wasser aus allen Gullys hier langsam hoch.... es hat kurz geknallt hat [Zufallsname Weiblich], meine Frau, zu mir gesagt. Ich hab ein Hörgerät wissen Sie...
1. Telefonanruf - Was ist genau passiert?
Können Sie etwas lauter reden? Bin ich hier richtig oder soll ich wen anderes anrufen? Ich kann sie ganz schlecht neben dem plätschern hören...
Feuerwehrmann der FF
2. Telefonanruf - Dialog:
Jo, ich grüße. Ich bin von der Freiwilligen Feuerwehr...
2. Telefonanruf - Was ist genau passiert?
[Adresse] gab es vermutlich einen Rohrbruch... ich denke ein Erweiterter Rüstzug sollte da ausreichen, aber senden sie auch etwas Polizei mit!
Kind
3. Telefonanruf - Dialog:
Hallo? Ich bin schon [Zufallszahl 6-10], hier ist ein Wassermonster auf der Straße. *schluchz* Ich habe Angst... der guckt aus den Gullys raus...
3. Telefonanruf - Was ist genau passiert?
Ich komme nicht nachhause *schluchz*.
Polizei wird schon wissen was zutun ist.
4. Telefonanruf - Dialog:
Hier ist etwas Wasser auf der Straße...
4. Telefonanruf - Was ist genau passiert?
...ich glaube die Polizei wird schon wissen was zutun ist.
Muss durch.
5. Telefonanruf - Dialog:
Hallo, ich komme hier nicht durch, hier ist einiges an Wasser was aus den Gullys hoch läuft.
5. Telefonanruf - Was ist genau passiert?
Ein Rohrbruch würde ich vermuten...
Stadtwerke
6. Telefonanruf - Dialog:
Hallo, ich kann zwar nicht viel zu sagen, ich bin von den Stadtwerken hebt ihr [Adresse] irgendwas verfügbar? Da soll es wohl einen Rohrbruch geben...
6. Telefonanruf - Was ist genau passiert?
Was da genau passiert ist kann ich ihnen nicht sagen, ich sitze hier nur in der Zentrale. Meine Kollegin hatte eben angerufen, es gibt wohl einen Leck irgendwo in einem Roher. Die Größe ist mir nicht bekannt.