Beiträge von Toni24

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

feuerwehr bus mit dem kann man personal hin und her fahren oder auch wenns geht betroffene person in kälte oder so reinbringen für denn einsatzzeitraum wenn ihr noch fragen habt dann fragt

Die Idee ist cool, aber ich glaube das ist wenn dann für später gedacht (also für den Rework)

Liebe Grüße

Toni24 :)

Finde die Anrufe cool

Ich spiele ja meistens immer auf dem PC ,und da trat es nicht auf aber seit neuem war es auch einmal beim PC. Ich habe ein iPhone SE und die iOS Version ist 17.5.1.

Schonmal vielen dank für die mühe.

Liebe Grüße

Toni

Tritt das bei dir häufiger auf?

Wenn das nur selten passiert, hat sich vermutlich das Live Update verschluckt. Das hat aber nur optische Auswirkungen und wird nach einem Neuladen korrekt angezeigt.

Tritt bei mir öfters auf. Danke das sie mir helfen, und ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße

Toni

-Hallo ,ist da die Polizei ?

-Mein Name ist (Name)

-Das ist auf dem Parkplatz ,ach so die Straße ?Das ist die (Straße) in (Stadt)

Wir sind hier auf dem Parkplatz und irgendwelche Personen haben was verloren und wir wollten es zurückgeben. Doch die waren schnell weg. Dieses Päckchen riecht sehr komisch und es sieht sehr verdächtig aus.

-Nö ,verletzte gibt es keine, und beeilen sie sich.

Ich finde die Idee cool, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sehr cooler und schöner Hubschrauber, hast du toll gemacht.

Villeicht auch noch ein HLF dazu?

Hi Leute,

Ich hätte gedacht das man eine VIP Kolone machen kann.Dann kann man auch den LPKrad in Einsatz nehmen.

Liebe Grüße

Toni