ReSi-Cockpit

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Ohne Fehlermeldung kann ich schlecht schauen, ob das wirklich am Cockpit liegt.

Mir ist gesetern aufgefallen als ich mal kurz wo anders gespielt habe.

Kann es sein das die Spieler- und Gebäudenotiz für jeden Rechner an den man spielt neu schreiben muss?

Ja, das ist korrekt. Du musst es sogar in jedem Browser neu konfigurieren.

• Moin,

könntest du dein ReSi Cockpit auch für die neuen Maps freischalten wo man mit dem anderen Link drauf zugreifen kann? Das wäre mega cool.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

P.s.: habs selbst eingetragen ;) offizielle Version von dir wäre aber cooler

• Ich weiß, ich bin ein wenig im Rückstand.
    Aktuell ist meine Zeit leider sehr kostbar und rar. Gutes Wetter und Eigenheim sind leider eine ziemlich zeitintensive Kombination.
    Bald soll das Wetter aber auch wieder schlechter werden. Da bin ich sicherlich auch das eine oder andere Mal motiviert und am PC.

• Ich weiß, ich bin ein wenig im Rückstand.
    Aktuell ist meine Zeit leider sehr kostbar und rar. Gutes Wetter und Eigenheim sind leider eine ziemlich zeitintensive Kombination.
    Bald soll das Wetter aber auch wieder schlechter werden. Da bin ich sicherlich auch das eine oder andere Mal motiviert und am PC.

ich hoffe es war okay das ich das einfach selbst bei mir eingetragen habe. War ne Sache von ner Sekunde :)

• Offizieller Beitrag

Kurzer Hinweis an der Stelle: Wir werden in Kürze den alten Kartenserver abschalten, und alle Spieler komplett auf den neuen Kartenserver umziehen.

Das doppelte Vorhalten des Kartenservers verursacht nämlich hohe Kosten, die wir gerne einsparen würden.

Bevor das passiert, werden wir aber noch euer restliches Feedback in die neue Kartenansicht einarbeiten.

• Eigentlich lasse ich mit dem Cockpit die Karte so ziemlich in Ruhe. Es sollte da eiegtnlich keine Reibereien geben.
    Ehrlicherweise müsste ich mich sonst auch wieder "einlesen". War ja jetzt auch eine ganze Weile nicht mehr da

• Eigentlich lasse ich mit dem Cockpit die Karte so ziemlich in Ruhe. Es sollte da eiegtnlich keine Reibereien geben.
    Ehrlicherweise müsste ich mich sonst auch wieder "einlesen". War ja jetzt auch eine ganze Weile nicht mehr da

funktioniert doch alles. Hab jetzt keine Probleme entdecken können.

• DrTraxx was mir fehlt ist eine Übersicht über meine geplanten Lehrgänge. Das wäre mega nice. Damit man einfach mal an einer Stelle gebündelt sieht wie viele Ausbildungen stehen noch an und auch von welchem Lehrgang jeweils. Vergesse das ab und zu wenn man nicht ständig in seinen Wachen oder Schule nachschaut.

• Gezählt wir nach einer Wartezeit von 5min. Darum nutze ich es nicht mehr. Es sollte in Echtzeit zählen. Aber die Idee des Skripts ist gut. Warten ist in diesem Spiel normal.

Da muss ich aber ganz ehrlich sagen, da warte ich lieber 5 Minuten, als wenn ich es gar nicht habe. Wie weit die jeweilige Geduld geht, liegt bei jedem selbst. Ich mag das Cockpit und die Features sehr gerne, auch wenn ich nicht alle nutze.

• Gezählt wir nach einer Wartezeit von 5min. Darum nutze ich es nicht mehr. Es sollte in Echtzeit zählen. Aber die Idee des Skripts ist gut. Warten ist in diesem Spiel normal.

Danke für die schnelle hilfe :)

• Die 5 Minuten Wartezeit müssen leider sein. Da darf ich leider nichts dran verändern. Der Grund dafür ist, dass eine "Live-Aktualisierung" Unmengen an Traffic im Hintergrund verursacht, was den Server zu sehr belastet.

• Moin,
    DrTraxx du kleine frage, bei deinem Münzen Script. Entweder bin ich zu blöd dafür oder es Funktioniert nicht, wenn ich Münzen Addiere dann stehen die da aber kann sie weder Verkaufen noch sonst etwas damit anstellen. Wenn ich die Seite Neu lade dann sind die wieder weg.

Haben die einen Nutze oder eher weniger ?

• Moin,
    DrTraxx du kleine frage, bei deinem Münzen Script. Entweder bin ich zu blöd dafür oder es Funktioniert nicht, wenn ich Münzen Addiere dann stehen die da aber kann sie weder Verkaufen noch sonst etwas damit anstellen. Wenn ich die Seite Neu lade dann sind die wieder weg.

Haben die einen Nutze oder eher weniger ?

Das gehört zwar nicht zum Cockpit, ich gebe dir aber trotzdem eine Antwort:
    Das Script macht genau das, was es soll. Meinst du wirklich, man kann sich so einfach Münzen erschummeln?