Personal werben vereinfachen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo Community,
    ich weiß sowas oder sowas ähnliches ist fürs Rework / ev. Premiumacc geplant.


    Jedoch für mich als Großer Spieler mit ü900 Gebäuden ist es eine Qual alle 3 Tage alle Wachen durch zu forsten , um zu sehen wo ich noch werben muss .
    ist es möglich Via Skript oder auch auch durch einführung einer Spielfunktion dieses zu erleichtern ?


    Wo könnte man diese "Funktion" unterbringen ?

    - In der Leistelle

    Wie könnte diese Funktion aussehen ?
    - In der Leitstelle befinden sich alle Wachen aufgelistet. hier könnte man einen Filter einbauen in dem man nach einer Personalstatistik filtert .
    z.B : Aktuelles Personal / Sollstärke Personal | Wenn aktuell Stärke Höher ist als Soll stärke fällt diese Wache aus dem Filter .
    Wenn jedoch Aktuell Stärke weniger als Soll Särke ist steht hinter der Wache das Webe icon mit ( 1 Tag , 2Tage , 3Tage)

    Welchen Effekt kann diese Funktion erbringen ?
    - Große Spieler mit vielen Wachen haben die möglichkeit schneller Personal zu werben , da sie nicht jede Wache öffnen müssen.
    - Dadurch das weniger Seiten geöffnet werden müssen Steigerung der Performance ??
    - Leitstellen haben eine zusätzliche Funktion


    Wenn Später dann ein Premium Acc kommen sollte :
    Soll diese Funktion UNBEDINGT eine Premiumfunktion sein.

    Mich nervt es leider das ich alle 3 Tage meine über 900 Gebäude durchschauen muss.


    Lasst gerne mal eure Meinung da .

  • Sehr gute Idee

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-

  • Wenn Später dann ein Premium Acc kommen sollte :

    Soll diese Funktion UNBEDINGT eine Premiumfunktion sein.

    Mich nervt es leider das ich alle 3 Tage meine über 900 Gebäude durchschauen muss.


    Lasst gerne mal eure Meinung da .

    Ich würde das sogar lieber normal ohne Premium haben. Klingt sehr vielversprechend. Voll dafür!

  • Ich würde das sogar lieber normal ohne Premium haben. Klingt sehr vielversprechend. Voll dafür!

    Naja, irgendwo müsste es ja dann potenzielle Anreize geben, damit das "Premium" geholt wird ;)


    Zum Thema allgemein: Ich hab zwar auch meine 365 Gebäude (wächst stetig), hab mir aber ein System beigelegt, wie ich ein durchforsten der ganzen Liste verhindern kann. (Kann auch als eine Art "Workaround" gesehen werden)

    Gebäude die noch nicht komplett fertig sind (Personal, Fahrzeuge, ...) sind in der Liste, ohne dass die einer Leitstelle zugehören. Alternativ kann hier eine "Bauleitstelle" eingerichtet werden, um die Gebäude im Blick zu haben. Dazu gibt es auch ein feines Script von DrTraxx, das in der Liste anzeigt, ob das Gebäude gerade wirbt oder nicht (mehr). So umgehe ich ein lästiges suchen oder ein durchklicken von allem. Es verlangsamt zwar in manchen Fällen ein schnelles Bauen, aber es eignet sich gut um eine Übersicht zu wahren.


    ABER: Sollte es einen "Premium-Account" mal geben, dann kann sowas gerne eingebaut werden. Würde sicher ein guter Anreiz sein, v.a. wenn man häufig spielt.

  • TutePlays

    Hat das Label Geplant für später hinzugefügt.