Sportunfall

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • benötigte Fahrzeuge :
    RTW ( 10% NA )




    Ebenfalls könnte man die Bestehende Variante des Footballsspiels hinzufügen

  • KeineAhnung

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.
  • Benötigte Fahrzeuge
    1 RTW

    1 NA
    ggf. 1 LF ( Tragehilfe vom Eis)

  • Gegen die Variante, ich finde den Vorschlag nach dem Vorfall mit Adam Johnson vor wenigen Wochen fast schon "Respektlos" und alle Ligen wollen verpflichtend den Halsschutz einführen wodurch so was hoffentlich nicht mehr vorkommt.

  • Gegen die Variante, ich finde den Vorschlag nach dem Vorfall mit Adam Johnson vor wenigen Wochen fast schon "Respektlos" und alle Ligen wollen verpflichtend den Halsschutz einführen wodurch so was hoffentlich nicht mehr vorkommt.

    ich muss zu meiner Verteidigung sagen , das ich mit Eishocky nichts am Hut habe und dementsprechent nicht mitbekommen habe das da ein ( ich nehme an Spieler) verletzt wurde.
    Bei der Variante ist aber auch nicht erwähnt wo die Verletztung sich befindet , mein Grundgedanke war hier eine Verletzung der Beine .
    Ja auf der einen Seite kann ich deinen Einwand verstehen - Jedoch ist dies ein Ereignis was gar nicht so selten vorkommt.
    Und das eben Blut oder allgemein Farbige Flüssigkeiten bei Schnee / Wasser / Eis deutlich mehr aussieht ist leider durch die jeweilige Strucktur des Elementes gegeben .

  • ich muss zu meiner Verteidigung sagen , das ich mit Eishocky nichts am Hut habe und dementsprechent nicht mitbekommen habe das da ein ( ich nehme an Spieler) verletzt wurde.
    Bei der Variante ist aber auch nicht erwähnt wo die Verletztung sich befindet , mein Grundgedanke war hier eine Verletzung der Beine. …

    nicht verletzt, Adam ist gestorben… 😔

  • KeineAhnung

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.