Vielleicht wäre es möglich Fahrzeuge für einen weiteren Einsatz vorzumerken, der dann nach Abschluß des Ersten automatisch angefahren wird
Weitere Einsätze anfahren [Folgeeinsätze]
-
- Geplant
- Schussenfeuer
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
Zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen beim Spielen kommen, da nächtliche Updates durchgeführt werden. Bitte erstelle bei Zugriffsproblemen während dieser Zeit keine Fehlermeldung.
-
-
TutePlays
Hat das Label Geplant hinzugefügt. -
Quasi als "Folgeeinsatz". Sehr gute Idee
-
Momentan ist es ja so dass man nur Fahrzeuge nachalamieren kann. Ist echt gut nur leider (*kann man nicht Fahrzeuge nachalamieren die auf einen Einsatz fahren*). Wenn das ins Spiel kommen würde, wird das der Hammer!
(*Fahrzeug fährt auf Einsatz dann direkt auf den nächsten ohne einzeln zu alamieren*)
Ps: Ich glaube, dass ich es ein bisschen schwer erklärt habe. Deshalb bei Gragen einfach rein!
-
Ich würde das als Folgeeinsatz betitelten.
-
-
Ich verstehe darunter "Fahrzeuge weiter alarmieren".
-
Themen zusammengefügt,
btw. dafür aber erst später, gibt sachen die m.e. höhere Priorität haben.
-
Guten Tag,
eventuell habe ich die Funktion noch nicht gefunden, würde mich auf Hilfe freuen.
Sollte es aber nicht der Fall sein, würde ich begrüßen wenn man Fahrzeuge gleich weiteralarmieren kann.
Ansonsten finde ich das Spiel schon TOP!
-
Willkommen im Forum GaMinGChaoS,
schön, dass du den Weg hier her gefunden hast, und dich in die weitere Ausgestaltung einbringen möchtest!
Damit die Diskussion übersichtlich bleiben kann, sollte es für jeden Vorschlag einen Thread geben.
Ich habe daher deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Oben Rechts findest du unter dem Symbol mit der Lupe, die Suche, so kannst du ggf. breits vorhande Themen finden, auch wenn diese Suche nicht immer ganz optimal ist.
Dir noch ein schönes Wochenende
-
TutePlays
Hat den Titel des Themas von „Weitere Einsätze anfahren“ zu „Weitere Einsätze anfahren [Folgeeinsätze]“ geändert. -
Vielleicht habe ich die Funktion auch nur noch nicht entdeckt.
-
das direkte weiter alarmieren gibt es aktuell noch nicht. Man muss warten bis das Fahrzeug frei ist und dann weiter alarmieren.
Ob es geplant ist kp
-
Ich finde es für den Notarzt später wichtig, da dort gefragt werde kann "Notarzt abkömmlich?" wenn ja gehts dann dort hin, wenn nein dann bleibt der NA Vorort
-
Themen zusammengefasst
-
So, ich bin extrem dafür, da ich es super praktisch finde
-
Servus miteinander,
was mir in dem Spiel fehlt ist die weiteralarmierung von den Fahrzeugen. Vielleicht kann man das hier noch mit einbauen.
Was haltet ihr dazu?
LG Justgrr
-
Nette Idee, aber...
Weitere Einsätze anfahren [Folgeeinsätze]
Ich sag mal so als Tipp, benutz die Forensuche...
LG
-
Servus miteinander,
was mir in dem Spiel fehlt ist die weiteralarmierung von den Fahrzeugen. Vielleicht kann man das hier noch mit einbauen.
Was haltet ihr dazu?
LG Justgrr
Ist bereits in Planung, wann es genau eingefügt wird steht nicht fest.
-
Themen zusammengeführt
-
Eine Weiteralamierung das die Fahrzeuge direkt weiter fahren
-
Foren suche und site:forum.rettungssimulator.online weiteralarmierung nutzen.
Hier gehts weiter: Weitere Einsätze anfahren [Folgeeinsätze]