Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Es gibt keine vorgeschriebene Reihenfolge.

Du kannst bauen Wo und wie Du willst und auch Fahrzeuge kaufen welche Du willst.

Es werden immer nur die Einsätze generiert zu dennen Du auch die passenden Fashrzeuge hast.

Als Bsp. hast Du 10 (H)LF`s bekommst Du auch nur dafür Einsätze

Kaufst Dir dann eine DLK dazu dan bekommst ab dann auch Einsätze (im Radius [50]km)wo eine DLK gebraucht wird.

Kommt dann ein ELW dazu dann kommen ELW-Einsätze hinzu, usw.

• kurze Frage in Welcher Reihenfolge sollte man die Fahrzeuge kaufe und welche sollte man am Anfang Kaufen

Servus,

schau doch mal in die Einsatzliste, da stehen die Fahrzeuganforderungen für alle Grundvarianten zu allen Einsätzen. Es wird dir sogar angezeigt, ob du die Anforderungen bereits erfüllst oder nicht. Empfehlung geht dazu, dass du anfangs versuchst, die Anforderungen für den Einsatz "Brand in Spänebunker" zu erfüllen. Hier benötigst du nämlich nur Fahrzeuge, die keine Ausbildung des Personals erfordern. Weiterhin benötigst du für diesen Einsatz einen Rettungsdienst.

Ansonsten sind dir keine Grenzen gesetzt, welche Gebäude du wohin baust und wie du sie bestückst.

• Ich kann dir nur raten, logisch vorzugehen und nicht wild drauflos zu kaufen. Ich persönlich stelle für jede Hauptwache den erforderlichen Löschzug zusammen. 1 ELW 1, 1 DLK oder TMF, 1 HLF. Ein HLF, weil das HLF im Gegensatz zum LF zum Teil auch Aufgaben übernehmen kann, die einen RW benötigen. Mit 1 LF und 1 TLF würde ich die 1. Hauptwache dann vorerst abschließen. Bei der 2. Wache würde ich genauso verfahren und gleichzeitig beginnen, für die 1. Wache spezielle Fahrzeuge anzuschaffen. Mein Tipp als erstes Fahrzeug ein GW-G. Erst nach der 3. Wache würde ich mit dem Rettungsdienst beginnen und danach mit der Polizei usw. Hat bei mir bis jetzt super funktioniert.

Als Gott mich schuf, sagte er sich:

"Das übernimmt bestimmt die
    Krankenkasse."