Polizei Fahrad

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Mann müsste das ganze (Die Polizisten mit den Fahhrädern) ja auch langsamer machen als POL Fahrzeuge,dann brauchen die statt 2 Minuten 5 Minutenb oder sogar mehr zu einem Einsatz,das wäre viel zu lange und ob man so etwas dann nutzt ist auch eine Frage.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Komplett abwägig find ich das ganze nicht, denn es gibt Polizisten auf Fahrrädern. Aber ich würde das Ganze dann erst mit dem ReWork machen und die dürfen dann Streife durch die Stadt fahren. Dass mit Streife fahren hatte Tute ja schon angekündigt.

  • Komplett abwägig find ich das ganze nicht, denn es gibt Polizisten auf Fahrrädern. Aber ich würde das Ganze dann erst mit dem ReWork machen und die dürfen dann Streife durch die Stadt fahren. Dass mit Streife fahren hatte Tute ja schon angekündigt.

    Ich fände es auch cool, wenn alle Einsatzfahrzeuge, der Polizei, Streife fahren könnten. Natürlich nur, wenn es machbar ist. :) :) :) :)

    Bitte beim Thema bleiben!

    Ich habe die Erdbeerherzen entfernt, die kaufe ich mir dann selber. 8o 8o 8o 8o

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaAkando ()

  • Ich fände es auch cool, wenn alle Einsatzfahrzeuge, der Polizei, Streife fahren könnten. Natürlich nur, wenn es machbar ist. Und unterwegs könnten die dann, für mich, die Erdbeerherzen kaufen. :) :) :) :)

    Bitte beim Thema bleiben!

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.