Ich würde die Kosten weglassen
Beiträge von JoNuernberg
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Idee finde ich gut, aber es gibt ja auch einen AB ASM. Einige sagen der steht für AB Atemschutzmaterial, und einige sagen der steht für AB Atemschutz Messtechnik. Was stimmt? Beispiel: AB ASM Heb
-
Meinsr du in etwa so? Ausrückezeiten bei Fahrzeugen
Nicht ganz, bei mir geht es nur um die Ausrückzeiten und Man muss BF/FF in „Bearbeiten“ festlegen.
-
Baut jemand im Landkreis Amberg-Sulzbach außer ich ????
-
sehe ich nicht so, es fehlen sachen wie Sprungrettung und auch Schere Spreizer (was das wichtigste auf einem RW sind)
Ich hab noch nie einen Sprungretter auf einem RW gesehen, Schere Spreizer hat aber jeder GKW.
-
Hi, ich hätte eine, wie ich finde, gute Idee wie man „realistischer spielen“ kann, also für die, die es wollen. Die Idee wäre, dass man in Feuerwachen unter „Bearbeiten“ einstellen kann, ob es eine FF oder BF ist, oder halt einfach Standart. Was bringt das? Das soll bewirken wann die Fahrzeuge ausrücken.
FF 160s-220s 0 Münzen BF 60s-90s 0 Münzen Standart 0s 0 Münzen Alternative könnte man auch einfach in jedem Fahrzeug oder in jeder Wache eine „Ausrückverzögerung“ einstellen, was bestimmt einige machen würden.
-
An sich eine gute Idee, aber ich glaube nicht dass Polizei Fahrzeuge zu einem Einsatz alarmiert werden, ich glaube eher die sind auf Streife.
-
Wie kann man ein MZF schicken, dass eigentlich ein MTW ist, wemn man einen MTW gekauft hat? MZF = MZF und MTW = MTW. Nicht MZF ist mal MTW und mal MZF.
Naja ich meine ein MTW, der als MZF gekennzeichnet ist
-
Einfach einen MTW kaufen und gut is ?
Hätte ich auch gedacht und gemacht, aber in Verbänden wo bei Verbandseinsätzen MZF gesperrt sind und man dann ein MZF hinschickt das eigentlich ein MTW ist dann sorgt das halt für Verwirrung
-
Hallo ich hätte eine kurze Frage zum Thema MZF, in der Umgebung in der ich wohne und bei der Feuerwehr bin gibt es relativ viele MZF, die werden aber quasi als MTW benutzt oder offiziell zum Transport von Atemschutzgeräten. Wäre es möglich dass man im ReSi die Führungsfunktion für einzelne MZF ausschalten könnte in den Fahrzeugeinstellung? Also dass man auf die entsprechende Wache geht, dann aufs MZF und dann Führungsfunktion ein/aus schaltet.
Wäre ganz schön, wenn nicht auch nicht schlimm.
LG Jo
-
Konzept:
RTH 80.000 Münzen Für Rettungseinsätze+Notarzt Notarztausbildung RTH mit Rettungswinde 90.000 Münzen Für Rettungseinsätze+Notarzt+Einsätze mit Rettungswinde
(kann z.B. bei „Verletzter Kranführer“ GW H ersetzen)Notarztausbildung+Rettungswinde ITH 90.000 Münzen Für Rettungseinsätze+Könnte ggf. ITW ersetzen wenn es einen Gäbe Notarztausbildung+Intensivpflege RTH:
Einsatzfahrzeug: D-HILF (c/n 20324) - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit
RTH mit Rettungswinde:
Einsatzfahrzeug: D-HOAR (c/n: 6446) - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit
ITH:
Wache: DRF LRZ 6106 Berlin - Christoph Berlin - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit
-
Ich finde beim RD fehlt noch eine Luftrettung.
Konzept:
RTH 80.000 Münzen Für Rettungseinsätze+Notarzt Notarztausbildung RTH mit Rettungswinde 90.000 Münzen Für Rettungseinsätze+Notarzt+Einsätze mit Rettungswinde
(kann z.B. bei „Verletzter Kranführer“ GW H ersetzen)Notarztausbildung+Rettungswinde ITH 90.000 Münzen Für Rettungseinsätze+Könnte ggf. ITW ersetzen wenn es einen Gäbe Notarztausbildung+Intensivpflege RTH:
Einsatzfahrzeug: D-HILF (c/n 20324) - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit
RTH mit Rettungswinde:
Einsatzfahrzeug: D-HOAR (c/n: 6446) - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit
ITH:
Wache: DRF LRZ 6106 Berlin - Christoph Berlin - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit