Ich bin ganz am Ende.
Ok jetzt geht es plötzlich. Hmm
Ich bin ganz am Ende.
Ok jetzt geht es plötzlich. Hmm
Kann man die Fzg die zum weiteralamieren "zur Verfügung stehn", nicht in die normale Reihenfolge/Entfernung einreihen?
Wird dann aber nicht automatisch via. AAO alamiert sondern manuell!
Nein, das ist leider nicht so ohne weiteres möglich
Könnte man vielleicht eventuel einen weiteren Button "weiteralamieren&schliessen" einfügen?
Hi,
das Skript ist cool und funktioniert auch echt gut.
Kann ggf. unten in der Auflistung der Fahrzeuge die weiteralarmierbar sind auch der Fahrzeugtyp stehen?
Also GW-H, RW, LF usw.?
Vielen Dank
Hi DrTraxx,
erstmal ein Lob für Dein Script. Mir ist aufgefallen, dass in der Übersicht der Weiteralarmierten Fz nicht der nächste Einsatz angezeigt wird sondern der woran das Fz aktuell gebunden ist. Ist das so beabsichtigt oder würde es eher Sinn machen zu wissen zu welchen Einsatz es weiteralarmiert wurde?
Grüße
Zawarty
Ne, das ist schon korrekt so
Nachdem es in letzter Zeit häufiger zu Fehlern im Script gekommen ist, hab ich gerade mal einen kleinen Fix herausgebracht. Bitte schaut doch mal, ob das Weiteralarmieren jetzt wieder zuverlässiger funktioniert.
Nachdem es in letzter Zeit häufiger zu Fehlern im Script gekommen ist, hab ich gerade mal einen kleinen Fix herausgebracht. Bitte schaut doch mal, ob das Weiteralarmieren jetzt wieder zuverlässiger funktioniert.
Also bei mir leider nicht ausnahmslos alle Fahrzeuge fahren zurueck zur Wache trotz das sie weiter alarmiert sind.
Also bei mir leider nicht ausnahmslos alle Fahrzeuge fahren zurueck zur Wache trotz das sie weiter alarmiert sind.
Dito aber auch schon eine ganze Weile.
Versuche es manchmal um zu gucken ob es "repariert" ist.
Wenn ich ein Fahrzeug weiteralamiere. Taucht das Fenster auf das das Fahrzeug vorgemerkt ist.
Ist der Einsatz fertig wo das betreffende Fahrzeug gebunden war. Geht es in die 2 und fährt zur Wache zurück