Gregors Grafiken - BOS-Grafikdesign, Patches, Beschriftungen und vieles mehr…

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • :thumbup: Wie immer die besten Grafiken. Es fehlt jetzt nur noch im neuen BOS Grafiken (neutral) ein FwK und ein Krad. Wenn diese Fahrzeuge dann mit dabei sind werde ich dieses sehr gute Set zu 100% nutzen.:thumbup:

    FwK und Krad werden der finale Höhepunkt. Insgesamt sind es noch 12 Grafiken die fehlen. Zurzeit bin ich guter Dinge das ich alles im ersten Quartal des Jahres 2024 fertig habe da die Grafiken 12 und 11 so gut wie fertig sind (TLF 6000 und TLF 24/50). TLF 16/24-Tr ist auch schon in Planung und wird vermutlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ebenso sieht es mit dem LF 8/6 und LF 16-TS aus.

    Bei den TLF 8/18 hab ich auch schon was passendes in Planung. TLF 8 werd ich mal schauen wie modern ich da werden kann. Wird vermutlich eher was älteres.


    Komplett neu kommen dann der Kran, das TMF und das Krad. Deswegen kommen die auch erst am Ende dran. Die werden Zeit intensiv. Vor allem das Krad. Da es sehr kleinteilig und viel im Bereich 3D geht. Abstehende Lenker und so weiter.


    Um es zusammen zufassen. Folgende Fahrzeuge fehlen aktuell im Set:

    • LF 16-TS geplant abhängig von TLF
    • LF 8/6 geplant
    • TLF 6000 in Arbeit
    • TLF 8/8
    • TLF 8/18
    • TLF 16/24-TR geplant
    • TLF 16/45
    • TLF 24/50 in Arbeit
    • TroTLF 16
    • LP-Krad neu aber schon begonnen
    • FwK neu
    • TMF neu


    Aktuell hat das Set einen Fertigungsstand von 85% erreicht. Für die kurze Bestandszeit eine gute Quote wie ich finde. 😀

  • Moin,


    Ich hab hier mal ein Formular erstellt wo ihr eure Wünsche eintragen könnt.


    Folgende Ding sind dabei zu beachten:

    • Schaut vorher in die Liste ob der Wunsch schon existiert. Bitte nicht doppelt eintragen.
    • Bitte schaut ob es zu meinem Kerngebiet passt oder was sehr spezielles ist.
    • Ein Eintrag ist keine Garantie das ich die Grafik am Ende auch mache. Aber es gibt mir eine Anregung was ich machen könnte. Und falls ich ein baugleiches Fahrzeug mache könnte ich evtl. euren Wunsch mit unter beachten und wenn es kein Aufwand ist mit abarbeiten.
    • Beim Link zum Fahrzeug bitte nicht nur ein Foto verlinken sondern den gesamten Artikel bei bos-Fahrzeuge.info. das macht es mir einfacher wenn ich weiterführende Infos brauche.
    • Ihr müsst mir keine Info hier geben wenn ihr was eintragt. Ich bekomme sowie so eine Benachrichtigung wenn was eingetragen wurde.

    Hier noch mal die beiden Links:

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    P.s.: in der Tabelle werden KEINE persönlichen Daten gespeichert.


    2. P.s.: dieser Beitrag ist auch ganz am Anfang des Threads wieder zu finden. Damit ihr nicht suchen müsst.


  • Soll ich meinen TM Wunsch noch mal in die Liste eintragen?

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-

  • Kurze Nachfrage. Wer hat den WAS ELW 1,5 eingetragen?


    Was hältst du von einem ELW 1,5 von GSF??



    Zum Thema DLK. Kann ich machen. Muss nur ein wenig umbauen. Wird nach der Fertigstellung des Sets aber erst was.



    P.s.: ich hab noch einmal die Abfrage eures Foren Account Namens in die Umfrage gepackt. Das ist absolut keine Pflicht den anzugeben. Wegen Datenschutz und so. Erleichtert aber die Kommunikation wesentlich.

  • Hi das war ich, finde die WAS Modelle schöner. Werde mich aber nicht beschweren wenn es auf GSF ist. Wäre cool wenn Du irgendwann den WAS noch schaffst aber wenn es nur GSF wird ist das auch OK.


    Zur DLK vielen Dank sehr sehr cool 👍🏻

  • Hi das war ich, finde die WAS Modelle schöner. Werde mich aber nicht beschweren wenn es auf GSF ist. Wäre cool wenn Du irgendwann den WAS noch schaffst aber wenn es nur GSF wird ist das auch OK.


    Zur DLK vielen Dank sehr sehr cool 👍🏻

    Auf kurz oder lang mach ich den WAS noch fertig denke.



    Das wäre ja zumindest schon mal der Koffer. Und bei dem ELW 1,5 ist der Spoiler einfacher als bei dem RTW hier. Also definitiv machbar. Aber wie gesagt nach dem Set. Finde die Idee aber cool.


    Thema MZB. Kommt sobald sie hier verfügbar sind.


    In der Liste kannst du den Status sehen. 😉

  • Heute gibt’s wieder was zu sehen. Das TLF 6000 von der Firma Profis auf dem russischen Kamaz sowie das neue LF10 KatS BBK Generation 2.




    Man beachte das deutlich veränderte Heck Blaulicht beim LF KatS. Hierbei handelt es sich ja um einen Rosenbauer ET Aufbau.

  • Juppp. Ist es wenigstens gebündelt.


    Das TLF 6000 wurde soeben an einige Werksfeuerwehren im Rhein-Erft-Kreis übefgeben

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-

  • It`s cool man

    Ich bleibe so, wie ich bin.

    Schon alleine,

    weil es andere

    -STÖRT-