feuerwehr bus mit dem kann man personal hin und her fahren oder auch wenns geht betroffene person in kälte oder so reinbringen für denn einsatzzeitraum wenn ihr noch fragen habt dann fragt
Feuerwehr Bus
-
- Zu ungenau
- feuerwehrretter
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
feuerwehrretter
Hat den Titel des Themas von „GRTW oder auch Feuerwehr Bus“ zu „Feuerwehr Bus“ geändert. -
Bitte arbeite deinen Vorschlag entsprechend aus. Was soll das Fahrzeug können? Was soll das Fahrzeug kosten? Braucht das Personal eine Ausbildung? etc.
Außerdem wäre eine Beachtung der deutschen Rechtschreibung und die Verwendung von Satzzeichen im Sinne der Lesbarkeit deines Vorschlages gut.
-
FloFrankfurt
Hat das Label Zu ungenau hinzugefügt. -
Außerdem gibt es den MTW, das reicht völlig.
-
feuerwehr bus mit dem kann man personal hin und her fahren oder auch wenns geht betroffene person in kälte oder so reinbringen für denn einsatzzeitraum wenn ihr noch fragen habt dann fragt
Die Idee ist cool, aber ich glaube das ist wenn dann für später gedacht (also für den Rework)
Liebe Grüße
Toni24
-
Ich versuche mich mal an einer spielgerechten Aufarbeitung - und fokussiere mich dabei auf die temporäre "Unterbringung/Transport" von Betroffenen. Die durchaus vorbildgerechte Nutzung zum Personaltausch im Großeinsatz halte ich für nicht sinnvoll umsetzbar...
Aufgabe: Kurzfristige Unterbringung/Transport (wettergeschützt) von bis zu 50 unverletzt Betroffenen. Den Transport würde ich nur in Form der Anforderung des Fahrzeugs zum Einsatzort umsetzen (und den Abtransport nicht gesondert abbilden)
Besatzung: 2 Personen. Davon muss real nur einer den Führerschein haben - im Spiel könnte man (analog zum NEF) den Lehrgang für beide fordern
Kosten: mindestens wie HLF - mein Vorschlag: 50.000 Münzen
Mögliche Einsätze: alles wo größere Zahlen Unverletzter anfallen können, die im Brandobjekt Unterkunft hatten, also Seniorenheim, Hotel - evtl. auch Messehalle
Anforderungshäufigkeit: selten und auch nur bei größeren Varianten fraglicher Einsätze
Prio: niedrig - kommt sicher erst nach dem Rework, aber bis dahin kann die Idee ja reifenFehlt noch was?
-
Also im Endeffekt das hier nur in rot? Betreuungsbus (Bt-Bus)
-
Ich würde es gut finden wenn es dann mehrere Varianten gibt, weil für Verlegung von vielen Betroffenen wird zum Großteil auf Busunternehmen zurückgegriffen...