Katastrophenschutzfahrzeuge

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Moin,


    Es wäre cool wenn man die KatS Fahrzeuge erweitern könnte. Es wäre ja ein einfach copy und Paste.


    Im Detail geht es mir um den ELW 1 und den RW als KatS Versionen.


    Und natürlich auch das man diese dann per AAO als KatS alarmieren kann.


    Sie haben keine weitere sonderfunktion.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

  • Ich sehe darin keinen mehrwert für die Allgemeinheit, sondern nur für 4-5 Leute, was für mich dann keine "Zwischenlösung" bis zum Rework ist.


    Des Weiteren, kenne ich das ELW Kats und RW KatS Konzept in neuer Form nur aus Sachsen und das ist dann doch etwas wenig, um das ganze im ReSi einzubauen.

  • Man könnte da doch auch einfach einen RW oder ELW mit passender Funkkennung kaufen oder nicht?


    Ich sehe darin keinen mehrwert für die Allgemeinheit, sondern nur für 4-5 Leute, was für mich dann keine "Zwischenlösung" bis zum Rework ist.


    Des Weiteren, kenne ich das ELW Kats und RW KatS Konzept in neuer Form nur aus Sachsen und das ist dann doch etwas wenig, um das ganze im ReSi einzubauen.

    Also das gleiche wie mit dem MZF, was in solcher Form nur in Bayern fährt? Hat für die Mehrheit auch kaum einen Mehrwert. In RLP ist das MZF in 3 Stufen gestaffelt und quasi gleichzusetzten mit dem GW-L und Rollcontainern

  • Also das gleiche wie mit dem MZF, was in solcher Form nur in Bayern fährt? Hat für die Mehrheit auch kaum einen Mehrwert. In RLP ist das MZF in 3 Stufen gestaffelt und quasi gleichzusetzten mit dem GW-L und Rollcontainern

    Es wurde damals von der Mehrheit für ein MZF in der Art abgestimmt.

    Des Weiteren gibt es diese Fahrzeuge auch in Thüringen und SH usw. und es bringt einen Mehrwert und ist nicht nur ein 1zu1 Fahrzeug unter anderem Namen.

  • Es wurde damals von der Mehrheit für ein MZF in der Art abgestimmt.

    Des Weiteren gibt es diese Fahrzeuge auch in Thüringen und SH usw. und es bringt einen Mehrwert und ist nicht nur ein 1zu1 Fahrzeug unter anderem Namen.

    Abgestimmt war mit der Mehrheit der GWW, der noch immer nicht im Spiel ist, nur mal so nebenbei. Der hatte deutlich mehr Stimmen und ich weiß auch noch, die Diskussionen wüber das MZF und das viele einfach resigniert haben, weil sie keine lust mehr darauf hatten und den so hingenommen haben

  • Abgestimmt war mit der Mehrheit der GWW, der noch immer nicht im Spiel ist, nur mal so nebenbei. Der hatte deutlich mehr Stimmen und ich weiß auch noch, die Diskussionen wüber das MZF und das viele einfach resigniert haben, weil sie keine lust mehr darauf hatten und den so hingenommen haben

    Dass der GWW gewonnen hätte ist bekannt, aber der kam ist ja aus Gründen auch bekannt, heißt es kommt das zweit meist gewünschte, was halt das MZF war, welches es in weiten Teile in DE in dieser Form so gibt, nicht nur Bayern.

    Und wie gesagt, es bringt eine Neues Fahrzeug mit anderen Funktionen