- Beschreibe den Fehler
- Hier wurde der Einsatz (Blinddarmentzündung) an einer Gärtnerei generiert.
- Gerätetyp
- Smartphone
- Betriebssystem
- iOS
- Browser
- Chrome
- Test ohne Script
- Ja
Siehe Bilder:
Siehe Bilder:
Der Einsatz ist nicht zwingende an eine POI gebunden, also ist das kein Fehler.
Im Anruf stand aber, dass ein Arzt aus der Praxis am Apparat ist? Eine Praxis in der Gärtnerei würde mich wundern. Selbes Telefonat, anderer Einsatzort: Und die POI Arztpraxis gibts auch:
Siehe Bilder:
Bei den chemischen Mitteln, die in einer Gärtnerei eingesetzt werden können, ist es doch kein Wunder, dass dort jemand eine Blinddarmentzündung bekommen kann. Und eine Arztpraxis im selben Haus ist da gut durchdacht.
Dann hat wer rumgefummelt. Der Einsatz wurde von mir damals POI gebunden aufgrund des Anrufes!
Dann hat wer rumgefummelt. Der Einsatz wurde von mir damals POI gebunden aufgrund des Anrufes!
Der Einsatz ist von dir 06/22 an den POI Wohnhaus gebunden worden und wird nicht erzwungen. Das wurde bis jetzt auch nicht geändert.
Ich habe das gerade auf den POI Arztpraxis korrigiert. Die Änderung sollte spätestens Mittwoch live gehen.
Im Anruf stand aber, dass ein Arzt aus der Praxis am Apparat ist? Eine Praxis in der Gärtnerei würde mich wundern. Selbes Telefonat, anderer Einsatzort: Und die POI Arztpraxis gibts auch:
Wie vor kurzem erst gesagt, es wäre ganz schön, wenn ihr uns alle Infos geben würdet, hier vorallem auch das, wieso du darauf kommst, dass die POI falsch ist, das können wir nämlich nicht riechen.
wieso du darauf kommst, dass die POI falsch ist, das können wir nämlich nicht riechen.
Logik? Ich vermute wenn jemand „aus der Praxis“ anruft, der nicht in einer Gärtnerei rumsteht (Siehe Bild 2).
Aber ist ja jetzt durch Flo‘s Korrektur geändert (Danke). Also brauchen wir uns jetzt nicht zu streiten.
Logik? Ich vermute wenn jemand „aus der Praxis“ anruft, der nicht in einer Gärtnerei rumsteht (Siehe Bild 2).
Aber ist ja jetzt durch Flo‘s Korrektur geändert (Danke). Also brauchen wir uns jetzt nicht zu streiten.
Lies dir deine Ersten Text durch und dag mir, wo ich jetzt sehen soll wie du darauf kommst, dass die POI falsch ist. Da steht nix von Praxis und auch nix von im Anruf wird was anderes gesagt. Der Zusatz wäre halt ganz cool, dass wir es sofort wissen, da wir dann auch wissen, wieso fu darauf kommst, dass die POI falsch sein soll.
Ich will mich nicht streiten, ich sag dir einfach, wie es schöner und besser wäre der einzige, der mir grad nicht sehr cool kommt bist du mit "Logik?".