- Beschreibe den Fehler
- Siehe Foto:
- Gerätetyp
- Tablet
- Betriebssystem
- iOS
- Browser
- Safari
- Test ohne Script
- Ja
wie man sieht, schneidet das anruf feld den anruf ab und das NEIIIIIINNN + Verletzte ist nicht komplett zu sehen
wie man sieht, schneidet das anruf feld den anruf ab und das NEIIIIIINNN + Verletzte ist nicht komplett zu sehen
Fehler besteht
Einsatz: Verkehrsunfall mit Kutsche
Der Einsatz verschiebt zudem die restlichen Einsätze aus der Liste, weshalb man, solange der Einsatz in der Liste ist, nur schwierig auf den Knopf für die Verletzten drücken kann.
Hallo,
bei meinem Einsatz stand in dem Anruf nichts von Erdgas-PKW am Ende ist es jedoch ein Erdgas-PKW. Ist das gewollt?
Den Stadtnahmen habe ich geschwärzt.
Schöne Grüße
Hallo,
bei meinem Einsatz stand in dem Anruf nichts von Erdgas-PKW am Ende ist es jedoch ein Erdgas-PKW. Ist das gewollt?
Schöne Grüße
Ob das so gewollt ich, kann nicht nicht sagen. Aber es ist ein altbekannter Einsatz des Herrn Raschke, und ist auch leider nicht der einzige.
Hallo,
Schöne Grüße
Servus,
der ReSi will auch realitätsnah sein. Viele Anruferende sind aufgeregt und vergessen auch mal so ein Detail. Stellt sich halt dann erst an der Einsatzstelle heraus und dann wird nachgefordert - wie im echten Leben auch. Es gibt auch Anrufe, da weißt du gar nicht was brennt, denn dann ist es eine unklare Rauchentiwcklung, ein Feuerschein o. Ä.
Guten Tag, Herr Cramer am Apparat.
Nein, hier geht es allen gut.
Ich befinde mich auf der A 1 in Stuhr.
Hier liegen mehrere Gegenstände auf der Fahrbahn.
Ich bin Lenny Cramer.
Herr Cramer und dann Lenny Cramer?
Gerät: Ipad
System: IOS
Browser: Safari
Test ohne script: ja
Das eine ist die Vorstellung, das andere die direkte Antwort auf die Frage nach dem Namen. Das ist kein Fehler. Das ist so korrekt.