Hab glaube ich was in einem sprechwunsch gefunden:
Rödeln? Kenne den Begriff so nicht. Das war ein Balkonbrand.
Hab glaube ich was in einem sprechwunsch gefunden:
Rödeln? Kenne den Begriff so nicht. Das war ein Balkonbrand.
Achso, dachte es ist Dir echt so unklar xD.
Nein nein nur das es halt zweimal vorkommt. Aber einzigartige Denkweise XD
"An der Waldschmiede"
Ja es ging mehr darum das das im Satz zweimal vorkommt
Bin ich da bei Ihnen richtig, wenn mein Haus überflutet wird?
Nein, verletzt ist keiner, aber ich bin ja schon 90 Jahre alt und kann das selbst nicht weg machen.
Also der Bach führt momentan so viel Wasser und jetzt ist der durch Unrat verstopft und das Wasser tritt allmählich über die Ufer.
Also ich wohne in Schwanewede. Mein Haus steht dort direkt am Bach ähm... An der Waldschmiede in Schwanewede. Das wäre ähm... An der Waldschmiede .
Ja also, mein Name ist Niklas Abt
In welcher Straße steht ihr Haus nochmal?
Weder noch. Der ReSi arbeitet mit einer Datenbank aus Vor- und Nachnamen die für die Anrufe zufällig kombiniert werden. Dadurch können ab und an Namen von Promis entstehen.
Ok das wusste ich nicht danke!
ich würde mir schon seit längerem eine Möglichkeit wünschen das Fenster mit den anrufen das Fenster mit dem chat überdecken zu lassen. Ich spiele auf IPad und spiele dementsprechend die Desktop Version. Mein Bildschirm ist also so klein das ich immer scrollen muss um alle Infos aus dem Text zu lesen. Das wäre dann eigentlich die gleiche Funktion wie beim Chat darunter.
Danke im Voraus!
Ich habe gerade meine Zigarette aus dem Gartenfenster geworfen, aber habe vergessen, dass dort mein Sperrmüll für nächste Woche steht. Jetzt brennt der!
Mark Forster heiße ich.
In meinem Garten auf der Fritz-Erler-Straße 22 in Bremen.
Der Sperrmüll in meinem Garten brennt.
Ich bin nicht verletzt.
Mark Forster? Ist das als Gag gedacht oder ist das ein Fehler?
Ist da die Feuerwehr?
Verletzte? - Nein, keine. Ich bin gleich raus gesprungen und schau mir jetzt an, wie meine 500.000 Euro in Flammen aufgehen.
Da hat das Ding doch tatsächlich angefangen zu qualmen. Dabei ist der nagelneu! Das kann eigentlich nicht sein.
Ich bin der Agrarökonom Elisabeth vom Bio-Bauernhof Arens.
Ich bin mit meinem Feldhäcksler gerade zu meinem Feld in Bremen auf der Friedhofstraße unterwegs. 17.01. - 08:31 Uhr
Der Elisabeth?
Einsatzstichwort: Brennende Landmaschine
Moin moin ich würde mir ein paar Fahrzeug Grafiken zum THW wünschen, wenn das möglich ist
Danke im Voraus und respekt an euch Grafiker ihr seid die besten das ihr eure Zeit ohne Bezahlung dafür opfert:D
Bin im niedersachsen Verband
Haben die denn viele freigaben?
moin ,
Also ich weiß nd wie es euch geht dennoch will ich real bauen soweit so gut dennoch habe ich jetzt nach fast 1-2 Stunden sowenig verdient das ich ndmal nh 2 th wache bauen kann und mir nd mal nh weiters fahrezug leisten kann
Das ging uns allen am anfang so, die frage wäre mehr ob du in einem aktiven Verband bist?
Die sieht mal geil aus!!!
Guten Tag, Herr Cramer am Apparat.
Nein, hier geht es allen gut.
Ich befinde mich auf der A 1 in Stuhr.
Hier liegen mehrere Gegenstände auf der Fahrbahn.
Ich bin Lenny Cramer.
Herr Cramer und dann Lenny Cramer?
Gerät: Ipad
System: IOS
Browser: Safari
Test ohne script: ja
Der Fahrzeugansatz, kommt mir doch etwas sehr wenig vor, für so einen Einsatz.
Naja ich würde auf jeden fall noch GW-G/ AB G fordern aber an sich eine gute idee
Moin, ich wünsche mir einen HGruKW der Polizei Bremen mit Fahrtrichtung Rechts, normaler Blaulicht animation, in der Größe von den Fahrzeugen von Wofskiller, in schrägansicht.
Link zum Fahrzeug:
Danke schon im voraus!
Nice wann ist er öffentlich?
Sieht schick aus