Verbandsvorstellung(Verband befindet sich in Bearbeitung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Wollen sie mitmachen? 7

    1. Vielleicht (0) 0%
    2. ja (0) 0%
    3. Nein (7) 100%

    Verbands Name:Internationaler Rettungs Verband


    Schön das sie unsere Seite besuchen!

    Unser Verband wird in ca 1-2 Wochen fertig sein.

    Treten sie uns dann doch bei!

    Wir freuen uns über neue Spieler ob unerfahren oder erfahren!

    Wir sind größtenteils in Hamburg vertreten.

    Sie bauen in anderen Gebieten?Nicht schlimm!

    Egal wo sie bauen, sie sind uns herzlich Willkommen!

    Geben sie kleineren Verbänden (wie uns) auch eine Chance.

    Aus diesem Verband könnte mal ein ganz großer werden!

    Unterstützen sie uns!Ihr könnt so bauen wie ihr wollt!

    Wachen:


    Hamburg:2-mal Feuerwehr,1-mal Rettungswache,1-mal Landespolizei,1-mal Bundespolizei,1-mal Feuerwehrschule.


    Krankenhäuser:0 Der baldige Admin(MikMik) spart bereits darauf.

    das erste Krankenhaus wird in Hamburg gebaut.

    Das 2 können sich die Mitglieder wünschen wo es hinkommt.


    Regeln:


    Allgemeine Regeln:

    1.Keine 18+ Inhalte

    2.Kein Spam

    3.Zeige Respekt!Bitte habe Respekt vor den anderen Mitgliedern,Admins und Co-Admins

    4.Kein Mobbing!(Sofortiger Bann)

    5.Fair Play,ihr seid nicht die einzigen.

    6.Es gelten die AGB des ReSi


    Regeln zu Verbandseinsätzen:


    1.Freigabelimit:50 Einsätze

    2.Alle Einsätze sind erlaubt freizugeben(außer ihr habt die Fahrzeuge verfügbar)

    3.Wenn ihr anfahrt aber trotzdem noch Fahrzeuge benötigt schreibt bitte SOFORTHILFE hinter den Einsatz

    4.Patienten gehören 4h dem Ersteller.nach den 4h sind sie für alle freigegeben.(Man kann sie auch vorher vom Ersteller freigeben lassen)

    5.Der Einsatzname muss Original sein oder muss bei falscher Angabe bearbeitet werden.



    Zusatzinformationen:


    Die Regeln müssen beachtet werden,eine Ausrede gilt nicht.

    Inaktive Accounts werden vom Admin-Team nach 2 Woche entfernt.

    Bei Verbesserungsvorschlägen melde dich bitte bei einem Admin.


    Keiner Online?Kein Mitglied weiß rat zu deiner Frage?Kein Admin online?Dann melde dich bitte unter meinem Account(MikMik) im Forum! ReSiAlarm


    Euer baldiges Admin Team ReSiSloganGroß


    Admin:MikMik ReSiSloganGroß

    Co-Admin: (Mikroskop) ReSiSloganGroß

    Co-Admin auf Probe.Keiner ReSiSloganGroß

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

    3 Mal editiert, zuletzt von MikMik ()

  • Der IRV wird heute oder morgen fertig sein!

    Wir hoffen auf eure UNTERSTÜTZUNG!



    Ihr Admin Team:MikMik

    Co-Admin:mikroskop

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Wenn du den IFV meinst.Nichts.Wir wollen nur Spaß haben.Mein Freund und ich wollen einen schönen Verband aufbauen.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Das geb ich gerne offen zu, dass ich im IFV bin.
    Und mal ganz ehrlich, wenn du (bzw. ihr zwei) Leute in eurem verband wollt, dann solltet ihr dringend an eurer Werbung arbeiten. So wie ihr es aktuell macht, werdet ihr kaum Leute bekommen.

  • Der IRV wird morgen veröffentlicht!



    Lg Ihre Admins ReSiSloganGroß

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Der IRV wird heute fertig sein!


    das bieten wir:


    -Aktive Admins und Mitglieder

    -freundlicher Admin

    -1 Krankenhaus in Hamburg

    Ihr Admin MikMik

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Ist ja wenn dann unser Problem.

    Man soll ja einfach nur Spaß haben.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Ich wünsche mir Statusupdates im 5-Minuten-Takt damit ich wirklich ganz sicher sein kann dass ich nichts verpasse. 🤡

    Wenn du schon die Show genießen willst, vergiss bitte das Popcorn nicht.


    Viel zu kleiner Verband. Meines Erachtens schon zum im Vorfled zum Scheitern verurteilt.

    Der Meinung bin ich auch, vorallem wenn man das Ergebnis seiner Umfrage bedenkt.



    Es ist ja schön und gut das du dein Ding machen willst, sagt kein Mensch was dagegen. Du willst spass mit deinen Freunden? Kann jeder verstehen. Du suchst eine Herausforderung? Dann stelle dich dieser mit allen Hürden, welche dir in den Weg gelegt werden.


    Was mich stört ist folgendes :

    So wie du dich beschreibst scheinst du ja etwas jünger zu sein. Zudem bist du im ReSi noch sehr unerfahren was ich so mitbekommen habe.


    Wenn ich als Anfänger eine Frage habe, dann hoffe ich darauf das die Antworten von Spielern kommt, die lange genug dabei sind bzw genug Erfahrungen gesammelt haben.


    Erklär mir eins. Warum soll ich dich als Admin akzeptieren? Warum soll ich deinen Verband wählen? Welche Vorteile habe ich dadurch?


    Ich gebe es zu, auch ich wollte meinen eigenen Verband haben nur mittlerweile frage ich mich selbst: Warum sollte ich diesen Schritt gehen? Habe einen Verband gefunden der mir liegt und ich auf meine Kosten komme ohne den Druck zu verspüren, welcher durch die Verantwortung als Admin kommt.


    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Verband aber ich glaube, dass dies ein Projekt ist, welches von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist

  • Schau mal hier, insbesondere Punkt 4. Verbandsvorstellungen - Was ist zu beachten?

    Tägliche Werbung nervt einfach

    Versthe ich ja auch.heute kommt noch eine letzte Nachricht.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.



  • Der IRV wird morgen veröffentlicht!



    Lg Ihre Admins ReSiSloganGroß

    Du hast jetzt 3x gesagt dass heute der Verband gegründet werden soll. Soll jetzt auch 3x wiederholt werden dass der Verband gegründet wurde?? Schau mal: Wir alle geben dir Ratschläge was man besser machen soll, etc. so wies aussiehst nimmst du diese nicht an und machst dein eigenes Ding. 100% von denen die abgestimmmmt haben, wollen nicht in euren Verband.

    Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich alleine mit viel Erfahrung als damaliger kleiner Spieler den Verband gegründet habe, und ich fast 1 Jahr darauf gewartet habe, die ersten Mitglieder zu bekommen, wie soll es denn bei euch sein, die fast keine Erfahrung haben? Jetzt noch einen Verband aufzubauen und diesen dann noch aktiv zu halten, wird eine extrem extrem extrem schwierige und große Herausforderung. Wenn man sich als Spieler einen Verband raussucht ist die erste Frage die man sich stellt: Warum soll ICH ausgerechnet DIESEM Verband beitreten? Wenn die Antwort lautet „Habt Spaß!“, dann sagt man sich: „Na gut, dann such ich mir eben einen anderen Verband, wo ich auch Spaß haben kann.“

    Nehmen wir mal ein Beispiel (dies ist KEINE Werbung für meinen Verband!): Warum soll man als Spieler ausgerechnet in den Blaulichtverband NRW kommen?

    Weil wir bieten:

    - kostenlose Lehrgänge (an allen möglichen Schulen)

    - mehrere Krankenhäuser in ganz NRW

    - die Möglichkeit sich auf Posten zu bewerben

    - …


    Man kann nur Mitglieder gewinnen, wenn man auch was bieten kann, was die „Konkurrenz“ nicht bietet. Jeder Verband bietet Spaß an, wenn euer Verband nur Spaß bieten kann, wird sich jedes Mitglied einen anderen Verband suchen, wo deutlich mehr angeboten wird.


    Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist dass ihr nicht besonders kreativ seid im Namen überlegen. Der größte Verband heißt Internationaler Feuerwehrverbund (IFV). Dass euer Verband jetzt Internationaler Rettngsverband (IRV heißt, da merkt man nur, dass eure Kreativität nicht besonders groß ist. Um einen Verband erfolgreich zu machen ist die Basic einen Namen zu haben der einzigartig ist und nicht schnell mit einem anderem Verband verwechselt wird.


    Nimms mir nicht übel, ihr habt weder noch Erfahrung, noch habt ihr euch Gedanken über die Fragen „Warum soll ich ausgerechnet diesem Verband beitreten?“ und „Wie kann man den Verband erfolgreich machen?“ gemacht. Wenn ihr so weitermacht wie jetzt, dann sehe ich nur noch ein pechschwarzes Loch für euch. Diesen Nachricht ist keine Krtik, sondern einfach ein Zeichen dafür, dass es so nichts wird.

  • Da das Ganze hier zum einem in Spam ausartet, zum anderen teils sehr respektlos geschrieben wird werde ich das ganze nun hier schließen.


    MikMik sobald euer Verband GEGRÜNDET wurde kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen.

    Tipps dazu findest du hier: Stelle deinen Verband vor


    Sollten im neuen Thema erneut Regelverstöße aufkommen werden wir diese konsequent ahnden.


    Liebe Grüße

    Burner

  • Burner921

    Hat das Thema geschlossen.