Ich suche eine Person die mit mir einen neuen Verband erstellt

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ich weiß mir würde es aber Spaß machen einen Verband zu Leiten.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Ich weiß mir würde es aber Spaß machen einen Verband zu Leiten.

    Bevor man einen Verband gründet, sollte man nicht nur die Voraussetzungen erfüllen, sondern man muss auch Erfahrung haben, wissen wie man mit Regelverstößen umgehen soll, etc. Außerdem sollte man Wissen, dass wenn man einen eigenen machen will, dass dies eine Herausforderung wird.

  • Ich will ja auch einen eigenen Verband haben.

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Es scheint, als hätte das hüpfen zwischen Verbänden und geiern nach dem Admin Rang nichts gebracht, weswegen du nun einen eigenen erstellen willst.

    Wie meine Vorredner es gesagt haben wäre es sicherlich sinnvoll, dass du erstmal weiter ins Spiel kommst und Erfahrung / Größe sammelst.

    Du solltest dich lieber weiter entwickeln und nicht hoffen, dass irgendjemand nun auf dich zu kommt und ein Verband erstellt, wenn du hier im Forum mehrere Beiträge verfasst.

  • Einen Verband zu Gründen ist die eine Sache, ihn zu leiten und erfolgreich aufzubauen eine andere.


    Ich habe schon in einigen Spielen Gilden / Verbände / Gruppierungen gedründet bzw mitgestaltet und auch verwaltet, daher kann ich nur zustimmen wenn andere sagen "das wird kein Zuckerschlecken".


    Überleg mal: Wenn du einen Verband gründest bzw als Admin mitgestalten willst, wie soll das dann aussehen? Du brauchst ein funktionierendes Regelwerk, welches Verständlich für alle ist. Dieses Regelwerk muss von allen Mitgliedern gelesen und auch angenommen werden. Wenn es zu einem Verstoß kommt, wie sehen die Konsequenzen aus? Wie wird ein Urteil gefällt, das hart aber Fair ist?


    Der nächste Punkt wären dann Mitglieder. Warum soll Spieler XYZ ausgerechnet in deinen Verband kommen? Welchen nutzen können andere Spieler daraus ziehen?` So wie du dich beschreibst bist du noch relativ klein. Warum soll ein Spieler mit mehr Erfahrung dich als Admin akzeptieren?


    Sollte sich dennoch jemand finden, der deinen Wunsch erfüllt, einen Verband für dich erstellt und dich auch in den Rang eines Admins erhebt, welche garantie hat dieser Spieler, dass er nicht sofort seinen Rang verliert?


    Angenommen du hast deinen Verband, wie soll dein Begrüßungstext auf der Verbandsseite aussehen? Welche Worte wählst um andere Spieler in den Verband zu holen?


    All diese Fragen brauchen eine klare Antwort bevor der Schritt in Richtung Verbandsgründung bzw Verbandsleitung gehen kann.


    Spiel dich hoch, erarbeite es dir einen Verband zu leiten und sammle erstmal Erfahrung. Betteln führt nur dazu von allen Ignoriert zu werden. Ich spreche aus Erfahrung.

    LG Yamakumi

  • [...] welche garantie hat dieser Spieler, dass er nicht sofort seinen Rang verliert? [...]

    Der Vollständigkeit halber dazu eine Info.
    Im ReSi gibt es neben den bekannten Rollen (Admin, Co-Admin, Schuldirektor, Mitglied), noch die Rolle Verbandsbesitzer.

  • Der Vollständigkeit halber dazu eine Info.
    Im ReSi gibt es neben den bekannten Rollen (Admin, Co-Admin, Schuldirektor, Mitglied), noch die Rolle Verbandsbesitzer.


    Das wusste ich nicht. Hatte mal das Problem in einem anderen Spiel, dass ich einen Clan gegründet habe, dieser immer größer wurde. Musste dann ein Team benennen und die Moral von der Geschichte: Einer Meinte mich meines Amtes entheben zu müssen ohne Angabe von Gründen und mich aus meinem eigenen Clan zu werfen. Deshalb bin da Vorsichtig was die Thematik angeht.


    Da ging es nähmlich das ein Admin einen anderen seines Amtes entheben und rauswerfen kann. Unabhänging vom Gründerstatus

  • Es gibt aber böse Menschen die alles zerstören wollen.


    Wie bereits gesagt: Es gibt genügend Verbände, die in deiner Umgebung spielen. Schließ dich doch denen an. Es gibt auch Verbänd, wo man per Bewerbungsphase, die Möglichkeit hat an Ränge wie Schuldirektor oder Co-Admin (evtl. auch für Admin) zu kommen. Du hast nicht mal 500 Einsätze abgeschlossen: Du hast noch fast keine Erfahrung. Nimms mir nicht übel: Mit weniger als 500 abgeschlossenen Einsätzen, weißt du höchstens die Basic des Spiels. Damit du Anfängern hilfreiche Tipps geben kannst, den Mitgliedern spezifischere Fragen beantworten kannst, Lehrgänge & Krankenhäuser bauen kannst, etc. Reichen 500 abgeschlossene Einsätze nicht aus. Einen Verband von 0 auf aufzubauen ist extrem schwer.

    Schau mal: Ich bin hier mit meinem 2. Account unterwegs (mein 1. Habe ich gelöscht). Mit meinem 1. Acc war ich Admin in einem Verband (Jetzt ist dieser inaktiv). Paar Monate später habe ich mir diesen Account erstellt, und wollte nun einen Verband selbst von 0 aufbauen. Ich hatte bereits viel Erfahrung in meinem 1. Acc sammeln können. Nur duch diese Erfahrung habe ich mich überhaupt getraut, kurz nach 500 Einsätzen einen Verband zu gründen. Der Anfang war schwierig: 1 1/2 Monate später ist das erste Mitglied beigetreten. Doch für mich gab es kein Aufgeben. Ich habe weitergemacht. Nach und nach treten uns immer mehr Mitglieder bei; der Verband wird größer & aktiver. Die Enstscheidung einen Verband zu gründen, hat sich für mich gelohnt; über ein Ende habe ich und werde ich nicht nachdenken.

    Was will ich hiermit sagen? Die Idee einen eigenen Verband zu gründen, ist ok gut, aber diesen dann auch noch erfolgreich & aktiv zu machen und seinen Erfolg auch weiterzuführen ist eine extrem große Herausforderung. Mit nichtmal 500 Einsätze die du beendet hast, und dem Basic Wissen, nimms mir nicht übel, das wird meiner Meinung nach nix.

  • Der Vollständigkeit halber dazu eine Info.
    Im ReSi gibt es neben den bekannten Rollen (Admin, Co-Admin, Schuldirektor, Mitglied), noch die Rolle Verbandsbesitzer.

    Ja und?

    Kommt in den Internationalen Rettungsverband! ReSiSloganGroß

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen und Amateu/rinnen gegründet.Er besteht aus einem halberfahrenen Admin und einem Amateur-Admin. Link: https://rettungssimulator.online/association/170

    Der Verband wurde extra für Anfänger/innen oder Amateur/innen gegründet.Immoment bestehen wir aus einem Amateuer und einem Halbprofi.

  • Burner921

    Hat das Thema geschlossen.