Bewertungen Fahrzeug Grafiksets

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ron31

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeug Grafikset“ zu „Bewertungen Fahrzeug Grafiksets“ geändert.
  • Aus meiner Sicht als Grafiker brauche ich das eigentlich nicht. Realistisch betrachtet habe ich mein Set oder meine Grafiken eigentlich nur offen, wenn ich eine neue Grafik hochlade und zu Sets hinzufüge. Dementsprechend würde ich das Ganze nicht, bzw. relativ selten sehen. Klar ist es nett, wenn da 5 Sterne stehen, da freut man sich beim ersten Sehen mal 2 min drüber und das war's dann.


    Für mich ist hauptsächlich konstruktive Kritik interessant. Die kann ich aus einem reinen Zahlenwert aber nicht bekommen. Für mich wäre da das "warum gefällt es (nicht)?" interessant. Deswegen lade ich, wie viele andere Grafiker auch, meine Grafiken in einem entsprechenden Thread hier im Forum hoch und poste sie gleichzeitig im entsprechenden Discord-Channel. Dort habe ich die Möglichkeit auf Verbesserungsvorschläge einzugehen.


    Ich persönlich sehe in puncto Verwaltung und Bearbeitung von Grafiken bzw. Grafiksets im Spiel deutlich, deutlich wichtigere Baustellen als ein Bewertungssystem für Grafiken.