Beiträge von Gh0stM4x1mus
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
-
Moin zusammen, ich poste nun stellvertretend für Hubert717, ein Upload im Spiel sollte auch in naher Zukunft folgen.
Hubert717:
Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei und freue mich, das 11. Türchen öffnen zu dürfen. Dahinter verbirgt sich der KdoW der Werkfeuerwehr der Gigafactory in Grünheide. Ich wünsche viel spaß mit dem Fahrzeug -
Moin zusammen,
im Namen von FL291 darf ich euch heute das erste Kalendertürchen öffnen.
Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit!
Wird von FL291 zeitnah im Spiel nachgereicht
-
Moin Forengemeinde, wie auch in den letzten Jahren wollen euch die Grafiker die Adventszeit versüßen!🎅🎄
Wie? Ganz einfach mit dem Adventskalender der Grafiker. 24 Tage lang begleiten euch neue Grafiken der verschiedensten Grafiker von Neuling bis „Profi“, ob seitlich oder schräg.
Wir wünschen euch allen eine Frohe Adventszeit und viel Spaß mit dem Kalender.🎅🎄
-
Moin zusammen!
Lange war es Still in unserem Thread, doch allerdings nicht im Verband!
Regelmäßige Freigaben im Bereich Niedersachsen, HB, HH & SH sorgen für gemeinsame verdienstreiche Abende.
Du bist auf der Suche nach einem aktiven Verband im Norden?
Du möchtest gemeinsam mit uns Wachsen, Spaß haben & spielen?
Überzeug dich doch einfach selbst und schaue bei uns unter folgendem Link vorbei.
Wir freuen uns auf dich!
Das Admin-Team
Feuerwehrverband Nord
-
- Leitstelle Friesland/Wilhelmshaven (Erster Bereich)
- Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland
- Integrierte Leitstelle Oldenburger Land AöR (NEF Westerstede)
- Integrierte Leitstelle EmdenHat sich ein bisschen was getan, würde ich behaupten
- Stadt Wilhelmshaven
- Landkreis Friesland
- Landkreis Wittmund
- Landkreis Aurich
- Stadt Emden
- Landkreis Ammerland
- Stadt Oldenburg-Hamburg im dezenten Aufbau
-
-
-
-
Hi, klasse Grafik von dir
Könntest du die DLK vielleicht auch auch im Essener Design machen? Das wäre klasse
Dankeschön!
Ist nur eine Frage der Zeit -
-
Moin zusammen!
Nicht nur den Meilenstein der erspielten 100.000.000 konnten wir in letzter Zeit erreichen,
nein, auch haben wir es nun gemeinsam in die Top 10 aller Verbände geschafft!Du bist auf der Suche nach einem aktiven Verband im Norden?
Du möchtest gemeinsam mit uns Wachsen, Spaß haben & spielen?
Überzeug dich doch einfach selbst und schaue bei uns unter folgendem Link vorbei.
Wir freuen uns auf dich!
Das Admin-Team
Feuerwehrverband Nord
-
Moin zusammen!
Anbei das NEF der Bundeswehr aus Hamburg, stationiert am RZ des BWK HH.
Viel Spaß damit! -
-
Moin zusammen!
Aufgrund eines gesundheitliches Ausfalls muss/darf ich euch hier den Tag 12 von Leitstelle-Hochwald nachreichen.
Viel Spaß damit! -
-
Heute die Grafik von Philipp_LB19 :
"Hier das HLF 16/24 der freiwilligen Feuerwehr Kirkel-Kirkel.
Viel Spaß
"
~ Philipp_LB19
Philipp ist selbst im Besitz eines ReSi-Accounts, hat allerdings aktuell Schwierigkeiten sich in diesen einzuloggen, daher mein Upload. Spielverson wird wohl noch nachgereicht und dann auch hochgeladen! -
Moin zusammen!
Bald ist es soweit - Ein weiterer Meilenstein steht an!
Gemeinsam stehen wir kurz davor, die 100.000.000 Münzen erspielt zu haben!
Werde auch du ein Teil des Feuerwerverband Nord um gemeinsam mit uns zu wachsen & eine Menge Spaß haben zu können!
Du willst uns helfen den nächsten Meilenstein gemeinsam zu erreichen?
Dann überzeug dich selbst von uns und schaue unter folgendem Link vorbei!Wir freuen uns auf dich!
Das Admin-Team
Feuerwehrverband Nord
-
Moin zusammen!
Heute, am 04.12., darf ich euer nächstes Türchen öffnen.
Anbei habe ich den ELW1 des DRK KV Aurich. Aufgebaut wurde dieser durch die Firma BOS-Mobile auf einem Sprinter Fahrgestell im Jahr 2019.
Leider kann ich hier vorerst nur mit der Grafik wedeln, denn im Spiel wird es sie vorerst nicht geben. (Da es keine SEG-Einheiten gibt ;))
Allen Nutzern wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Jahresabschluss!
Viele Grüße
MaximusGrafiken / Gh0stM4x1mus
Max