Übersicht über Fahrzeuggrafiken

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ich hätte einen Vorschlag zur besseren Übersicht der Fahrzeuggrafiken, die es beim Leitstellenspiel nicht mehr gibt. Inzwischen sucht man im Internet nur noch mit der Hoffnung, eine gute Grafik zu finden, da im dazugehörigen Forum inzwsichen tausende von Seiten sind und folglich will niemand tausen Seiten durchblättern für die passende Grafik.

    Ich hätte den Vorschlag, dass man die Fahrzeuggrafiken einerseits mit Tags makieren kann, womit das Fahrzeug besser zu finden ist (z. B. mit einheitlichen Tags mit der Abfolge: (Stadt); (Hersteller); (Typ)). Warum sollen die Tags einheitlich sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Spieler geben wird, die ihre Grafiken groß werben wollen. Zudem dienen einheitliche Tags einer besseren Übersicht.

    Zudem würde ich noch Unterforen gründen wollen, in denen die Fahrzeuggrafiken nach Städten sotiert sind. Beispiel: Ich möchte eine Hamburger Grafik. Ich gehe auf Fahrzeuggrafiken> Hamburg> HLF> Wache/ oder anderer Tag und finde dort unterschiedliche Grafiken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte einen Vorschlag zur besseren Übersicht der Fahrzeuggrafiken, die es beim Leitstellenspiel nicht mehr gibt. Inzwischen sucht man im Internet nur noch mit der Hoffnung, eine gute Grafik zu finden, da im dazugehörigen Forum inzwsichen tausende von Seiten sind und folglich will niemand tausen Seiten durchblättern für die passende Grafik.

    Ich hätte den Vorschlag, dass man die Fahrzeuggrafiken einerseits mit Tags makieren kann, womit das Fahrzeug besser zu finden ist (z. B. mit einheitlichen Tags mit der Abfolge: (Stadt); (Hersteller); (Typ)). Warum sollen die Tags einheitlich sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Spieler geben wird, die ihre Grafiken groß werben wollen. Zudem dienen einheitliche Tags einer besseren Übersicht.

    Zudem würde ich noch Unterforen gründen wollen, in denen die Fahrzeuggrafiken nach Städten sotiert sind. Beispiel: Ich möchte eine Hamburger Grafik. Ich gehe auf Fahrzeuggrafiken> Hamburg> HLF> Wache/ oder anderer Tag und finde dort unterschiedliche Grafiken.

    Wird im Forum so nicht umgesetzt, da das nie optimal lösbar sein wird. Im Spiel selbst sind einige Funktionen geplant, um sowohl einzelne Fahrzeuggrafiken als auch ganze Sets gut filtern zu können.

  • Wird im Forum so nicht umgesetzt, da das nie optimal lösbar sein wird. Im Spiel selbst sind einige Funktionen geplant, um sowohl einzelne Fahrzeuggrafiken als auch ganze Sets gut filtern zu können.

    Ein Filter wäre sehr nice, vor allem da es auch sets später geben wird. Die Kommplett beispielsweise nur aus Polizei bestehen. Und so kann man etwas besser suchen.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png