Gregors Grafiken - BOS-Grafikdesign, Patches, Beschriftungen und vieles mehr…
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Hast du einen Link zum Original?
-
Hast du einen Link zum Original?
Nö hatte selbst Bilder gemacht.
So ich hab den ADK RTW noch einmal angepasst. Er wurde noch ein wenig nach foliert und ich hab noch einen fiktiven ELW 2 für euch. Dieser hat reale Vorbilder auf IVECO Daily.
-
-
Sehr schön und wie weit oben steht ein Pol Krad auf der Wunschliste. Es ist das einzige was in deiner Grafiksammlung noch fehlt.
-
Sehr schön und wie weit oben steht ein Pol Krad auf der Wunschliste. Es ist das einzige was in deiner Grafiksammlung noch fehlt.
Steht immer noch an oberster Stelle. Hatte jetzt nur auf mein neuen Mac bisher gewartet.
Das WLF-K ist grad eher der Test ob das neuen MacBook mit den sehr großen Dateien (1,4 GB) besser klar kommt als mein altes. Und ich kann verraten das dem so ist. Womit ich wieder Zugriff auf alle Grafiken habe die ich jemals angefertigt habe.
-
Nö hatte selbst Bilder gemacht.
So ich hab den ADK RTW noch einmal angepasst. Er wurde noch ein wenig nach foliert und ich hab noch einen fiktiven ELW 2 für euch. Dieser hat reale Vorbilder auf IVECO Daily.
You are the best!
-
Moin,
der GW-A/S ist von mir schon im Spiel vorhanden und dem Grafikset zugeordnet.
Beim AB-A/S müsst ihr noch ein wenig warten. Auch der ist schon in Arbeit kommt aber erst wenn ich das komplette WLF Set erneuere. Auch da bin ich schon dran. Hier muss ich nur ungefähr durch alle Kombinations Möglichkeiten an die 160 Spielgrafiken (wenn ich mich nicht verrechnet habe) erstellen. Das wird also ein wenig dauern. So lange habe ich den AB-ZBV (zu finden als AB-Rüst) im Set eingebaut.
Zudem habe ich auf mehrfachen Wunsch hin die Ziegler Gerätewagen Flotte noch auf einen Atego gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor -
Moin,
der GW-A/S ist von mir schon im Spiel vorhanden und dem Grafikset zugeordnet.
Beim AB-A/S müsst ihr noch ein wenig warten. Auch der ist schon in Arbeit kommt aber erst wenn ich das komplette WLF Set erneuere. Auch da bin ich schon dran. Hier muss ich nur ungefähr durch alle Kombinations Möglichkeiten an die 160 Spielgrafiken (wenn ich mich nicht verrechnet habe) erstellen. Das wird also ein wenig dauern. So lange habe ich den AB-ZBV (zu finden als AB-Rüst) im Set eingebaut.
Zudem habe ich auf mehrfachen Wunsch hin die Ziegler Gerätewagen Flotte noch auf einen Atego gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
GregorIst bei mir bereits 6 mal im Einsatz!