Hallo,
Ich hätte eine Frage:
Da in den Neuerungen bereits bekannt ist, wird es ja FF und BF Gebäude geben.
Wie wird mit Bestandsgebäuden verblieben? Lässt sich dort einmalig die "Wachen-Art" auswählen?
Hallo,
Ich hätte eine Frage:
Wie wird mit Bestandsgebäuden verblieben? Lässt sich dort einmalig die "Wachen-Art" auswählen?
Hallo,
Ich hätte eine Frage:
Wurde hier im Forum irgendwo schon mal geschrieben.
Das es für eine Dauer von Tagen "x" ein umschreiben/umkategorieseren möglich sein wird.
Wurde hier im Forum irgendwo schon mal geschrieben.
Das es für eine Dauer von Tagen "x" ein umschreiben/umkategorieseren möglich sein wird.
Hab leider nichts zu gefunden.
Danke für die schnelle Antwort
Man muss beim ersten Starten des Reworks all seine Feuerwehrgebäude entweder zu einer FF oder zu einer BF konvertieren, natürlich gratis.
Hier wird es Hilfestellungen geben:
Wie wird es denn eigentlich sein wenn z.b. eine BF und eine FF sich die Wache teilen und man sich eine Wache gekauft hat? Können die Fahrzeuge dann unterschiedlich eingestellt werden oder kann man dies nur für die jeweilige ganze Wache einstellen?
Das frage ich mich auch, genau so wie es mit Hauptamtlichen Kräften ist... wird es möglich sein dass man "Berufsfeuerwehrleute" in einer FF haben kann? Welche dann ohne Alarm der FF Kräfte mit 1 Auto selbst ausrücken können (egal ob voll oder nicht)?
Hauptamtliche Kräfte planen wir erstmal nicht, da die Umsetzung sonst zu komplex wird.
Auftrennen kann man eine Wache bei der Konvertierung auch nicht.
Möglich wäre mit einem späteren Update die Funktion der verknüpften Gebäude zu nutzen und eine BF direkt neben einer FF zu platzieren. Die brauchen dann aber auch entsprechend eigene Fahrzeuge.
Das klingt gut, aber dann ahmt man nur einem Gebäude mit FF in einer BF nach.
Es wäre schon cool, wenn man das später als Upgrade für die FF hinzufügt. Dass man XY Personen die sofort einsatzbereit sind der Wache hinzufügen könnte.
So irgendwann Mal...
Oder man löst das ganze über die geplante Funktion eine Ausrückeverzögerung für die Fahrzeuge einstellen zu können. Dann kauft man eine BF Wache und verpasst allen FF-Fahrzeugen eine höhere Ausrückeverzögerung von ein paar Minuten.
Ja, ich weiß schon wie das gemeint war, dann ist die Wachbereitschaft aber Fahrzeugabhängig... und nicht Dynamisch. Außerdem bringt es ein hohen Kostenaufwand dies so zu machen...