Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Moin ich habe einen Einsatz und wenn ich die daten aus dem Anruf übernehme kommt eine Fehlermeldung das die daten nicht übereinstimmen

Dies wäre der Anruf ich bitte um Hilfe

Moin, ich bin grade in meinen Schrebergarten gekommen und sehe hier jetzt plötzlich eine Schlange.

Ich bin Frau Klinger.

Das ist die Kleingartenanlage am Ackerweg in Stadtgebiet Bremen.

Wie gesagt, eine Schlange ist in meinem Schrebergarten.

Hier geht es allen gut. Wir haben den Garten verlassen und warten jetzt auf ihre Hilfe.

• Versuch mal bei Ort "Stadtgebiet Bremen" einzugeben, fals Du das noch nicht versucht hast.

Bin Anfangs auch an den Einsätzen verzweifelt, da ich immer nur Bremen eingegeben habe.

Auch wenn ich es niicht verstehen aber mit "Stadtgebiet Bremen" funktionieren die Einsätze.

• Ey mein Nachbar, dieser Idiot!

Salvatore Esch ist mein Name und jetzt kommen Sie endlich her!

Wir wohnen in Cottbus - Chóśebuz. Unser Mehrfamilienhaus ist ähm... Am Park 42b.

Mein Nachbar ist so ein verrückter Schlangenmensch und eines dieser Viecher, so riesengroß, kriecht hier durch den Hausflur!

Nein, wir sind in der Wohnung!

Was soll ich als Einsatzstichwort machen?

• Exotisches Tier entlaufen.

Tipp: einfach irgendwas nehmen und den Einsatz anlegen und öffnen. DAnn die MAus auf das Ausrufezeichen hinter dem Einsatztitel und dann zeigt das Spiel Dir an welches das Stichwort innerhalb des Spiel ist. Am Ende ist es dem Spiel aber egal was Du da eintippst