Fraglicher Einsatz

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Beschreibe den Fehler
    Moin.
    der Notruf beschreibt ein Kind, welches genau sagen kann in welcher Straße es ist und sich nicht auskennt wegen Urlaub vor Ort.

    Nach diesem Telefonat habe ich natürlich nur einen Streifenwagen hingeschickt zu der Adresse wo das Kind sich aufhält mit dem Stichwort: " Kind in Hilfloser Lage"

    ---

    Die erste Lagemeldung dann:
    Zuhause sowie bei den Nachbarn ist das Kind nicht. Es wird sofort für eine Vermisstensuche voll nachgefordert.

    Naja.. laut Anruf ist das Kind ja an der angegeben Adresse.. 🤔
    Gerätetyp
    Smartphone
    Betriebssystem
    Android
    Browser
    Chrome
    Test ohne Script
    Ja

    Moin.

    der Notruf beschreibt ein Kind, welches genau sagen kann in welcher Straße es ist und sich nicht auskennt wegen Urlaub vor Ort.


    Nach diesem Telefonat habe ich natürlich nur einen Streifenwagen hingeschickt zu der Adresse wo das Kind sich aufhält mit dem Stichwort: " Kind in Hilfloser Lage"


    ---


    Die erste Lagemeldung dann:

    Zuhause sowie bei den Nachbarn ist das Kind nicht. Es wird sofort für eine Vermisstensuche voll nachgefordert.


    Naja.. laut Anruf ist das Kind ja an der angegeben Adresse.. 🤔

  • Soweit ich es in Erinnerung habe lautet der Anruf: "Das letzte Schild was ich gesehen habe war .... aber ich bin weiter gelaufen" oä. und nicht ich habe Schild xy gesehen und bin stehen geblieben und stehe noch genau hier.

  • Das Kind sagt folgendes:

    "Ich glaube, ich bin in (Stadt) . Das letzte Schild, das ich gesehen habe, war (Straße). Wir sind hier im Urlaub."

    aber dann auch

    "Ich hab ein Kätzchen gesehen und bin dem hinterhergelaufen. Jetzt steh' ich hier auf einer Wiese und weiß nicht mehr, wo ich bin."


    Heißt, das Kind hat mal ein Straßenschild gesehen, ist aber weitergelaufen und steht jetzt irgendwo im Nirgendwo auf einer Wiese, die Straße grenzt nur das Suchgebiet minimal ein.


    Also ich sehe da keinen Fehler.

  • na bei mir ist das Kind nicht weitergelaufen.

    Sonst wäre das ja logisch

  • TutePlays

    Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt.