[Variante] Bewusstlose Person

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname:

    price-tag.png Bewusstlose Person


    Evtl. genauere Beschreibung:

    info.png Eine Person meldet sich in der Leitstelle weil seine/ihre beste Freundin Annelise, bewusstlos geworden ist.


    Benötigte Fahrzeuge:

    private-garage.png 1x RTW | 1x NEF


    Dauer in Minuten:

    time.png 5-10 Minuten


    Telefonanruf - Dialog:

    call-black-auricular-interface-symbol.png Oh nein, die arme Annelise!


    Telefonanruf - Was ist genau passiert?


    user-2.png [XY] ist mein Name!
    map.png Ja ich befinde mich hier am [POI / Straße] in [POI / Ort].

    question.png Meine beste Freundin Annelise ist einfach zusammen gebrochen.

    ambulance.png Ja, die Annelise ist bewusstlos, aber sie atmet noch.

  • Alles in einem, wäre es ja eine sehr ähnlich Variante zu der hier. Nur das im Vorschlag eine, dem Anrufer nahestehende Person betroffen ist. GGf. kann man den Anrufer bisschen mehr panisch / nervös klingen lassen. Aber so dürfte er auch passen, wenns nicht als "doppelt-gemoppelt" abgelegt wird.

  • FloFrankfurt

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.
  • Alles in einem, wäre es ja eine sehr ähnlich Variante zu der hier. Nur das im Vorschlag eine, dem Anrufer nahestehende Person betroffen ist. GGf. kann man den Anrufer bisschen mehr panisch / nervös klingen lassen. Aber so dürfte er auch passen, wenns nicht als "doppelt-gemoppelt" abgelegt wird.

    Ist so nicht geplant gewesen, da diese Anruf Variante etwas Abwechslung zur "Die arme Annelise" Meldung sorgen soll.
    Demnach sollte Sie sehr ählich klingen, damit der Spieler auch Aufmerksam bleibt und das ganze nicht zu repetativer Gewohnheit wird.