Stadtteile statt Stadt im Anrufertext

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Wenn die Ortsteile wenigstens stimmen würden …

    Es werden nicht nur Ortsteile statt der Orte genannt, die Ortsteile sind sogar in den meisten fällen noch falsch.

    • Offizieller Beitrag

    https://rettungssimulator.online/mission/2240798
    Korrekt 27639 Wurster Nordseeküste

    Hier habe ich folgende Daten zur Auswahl:

    Ich sehe zwar "Wurster Nordseeküste", aber ich kann nur mit Daten aus dem Bereich "address" arbeiten.


    Nach der Logik, die in Eschweiler die besten Ergebnisse liefert, wäre das hier town + village. Da es town nicht gibt wäre die Stadt hier "Wremen". Ist das in Ordnung?

    --------------------------------------------------


    https://rettungssimulator.online/mission/2236149


    Korrekt 27639 Wurster Nordseeküste

    Hier hab ich diese Daten:

    und könnte "Cappel" anbieten

    --------------------------------------------------

    hier wäre es "Cuxhaven Altenwalde".

    --------------------------------------------------

    Wo es "town" nicht gibt, aber "city" wäre es city + village und man kann hier "Geestland Hymendorf" nehmen.

    --------------------------------------------------


    Wenn vorhanden, würde ich city + suburb nehmen, das wäre hier:

    Stuttgart Botnang.

    --------------------------------------------------

    Hier:

    Gibt es nur "town", also wäre es "Böblingen".


    --------------------------------------------------

    Hier:

    Kann man town + suburb nehmen und kommt auf "Nagold Vollmaringen".

    --------------------------------------------------

    Hier:

    Wäre es durch city + suburb "Berlin Tiergarten".



    Ich denke mit dieser Logik bekommt man die besten Ergebnisse. Ich habe das eben umgesetzt. Bitte melden wie sich das nun verbessert hat bei allen Einsätzen, die ab jetzt generiert wurden.

    Wenn das passt, werden wir in ein paar Tagen alle Adressen von Gebäuden neu generieren lassen, die seit der damaligen Umstellung gebaut oder verschoben wurden, damit die auch auf dem neusten Anzeigestand sind

    --------------------------------------------------

    p.s.: Ich hatte ein/zwei Tage vor Eröffnung dieses Threads (daher nicht gespeichert X/ ) einen Einsatz im Ort "Kreis Düren", welcher mir auch noch als Ort vorgeschlagen wird:

    konnte dein Einsatz noch im System finden.

    Hier habe ich diese Daten:

    und kann mit municipality arbeiten, sofern nix anderes vorhanden ist. Das wäre also "Inden".

  • konnte dein Einsatz noch im System finden.

    Hier habe ich diese Daten:

    und kann mit municipality arbeiten, sofern nix anderes vorhanden ist. Das wäre also "Inden".

    Das wäre korrekt :thumbup:

  • TutePlays

    Hat das Label von In Arbeit auf Warten auf Antwort geändert.
    • Offizieller Beitrag

    https://rettungssimulator.online/mission/2276231

    Laut Anruf: Villip

    Richtig: Wachtberg

    "Wachtberg" sehe ich zwar, in den Daten aus dem "address" Bereich fehlt es aber und kann daher nicht verwendet werden

  • "Wachtberg" sehe ich zwar, in den Daten aus dem "address" Bereich fehlt es aber und kann daher nicht verwendet werden

    Ging vor dem Karten Update jedoch ohne Probleme ^^

    Geht direkt weiter:

    Anruf: Müggenhausen

    Richtig: Weilerswist
    https://rettungssimulator.online/mission/2276291

  • Irgendwas stimmt mit den Karten nicht. Vorher waren die Ortsteile doch in Ordnung. Jetzt nimmt er völlig andere Ortsteile, einigen fehlen dafür völlig.

  • Irgendwas stimmt mit den Karten nicht. Vorher waren die Ortsteile doch in Ordnung. Jetzt nimmt er völlig andere Ortsteile, einigen fehlen dafür völlig.


    Postet hier gerne mal Einsätze als Link, die eurer meinung nach eine unpassende Ortsbezeichnung haben und schreibt dazu, wie sie besser lauten sollte.

    [...]

  • Rettungssimulator.Online - Jetzt loslegen!
    Du bist Einsatzleiter in deiner Stadt! Registriere dich kostenlos und rette gemeinsam mit den anderen Spielern die Welt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei…
    rettungssimulator.online


    Und erneut müsste es 27639 Wurster Nordseeküste sein.


    Hatte kurz vor dem Update alle Orte, die nicht schon geändert waren, extra darauf geändert im OSM. Vorher war das hier aber 27639. Erst seit dem update ist es wieder misselwarden