Hirnblutung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Moin,


    erneut ein Einsatz, den ich nicht gefunden habe.


    Einsatzname: Hirnblutung


    Evtl. genauere Beschreibung: Patient desorientiert oder bewusstlos vorgefunden. Kopfschmerzen mit Druckpuls


    Benötigte Fahrzeuge: RTW plus NEF


    Vergütung in Münzen: 800 der Einsatz, 200 der Transport und 150 die Behandlung in der Klinik


    Telefonanruf - Dialog: Hallo hören sie mich? Meinem Papa gehts nicht gut. Der wollte eben zur Arbeit fahren, dabei hat der Urlaub


    Oder


    Hier liegt einer der reagiert nicht mehr


    Rückmeldung RTW: Patient mit Herdblick vorgefunden, brauchen 1 Bett in der Neurochirurgie

  • An sich ein Einsatz den ich gerne hätte, das Problem ist halt das es im Spiel noch keine Fachabteilungen in den Krankenhäusern gibt. Dieses könnte jedoch behoben werden wenn man mehrere Krankenhäuser an einem Ort baut und diesen dann selbstständig durch Namensgebung Fachabteilungen gibt. Zum Beispiel Uniklinik Düsseldorf Gynäkologische Klinik oder in deinem Fall Neurochirugie. Aber ich würde mich sehr freuen wenn der Einsatz irgendwann reinkäme

  • Wird es wenn in allgemeiner Form geben. Da das zu speziell ist.
    RTW können keine eigene Rückmeldung geben im ReSi da der Einsatz keine Zeitangabe hat.


    In Sofern Differenzieren wir gegenwärtig nur offensichtliche Sachen die sich im Anruf klar trennen lassen.

  • den sogenannten herdblick ist garnicht so häufig wie man denkt.

    Dieser tritt meistens kurz nach dem Ereignissen auf und verschwindet teilweise auch recht schnell.

    Aber wie Burner gesagt hat Rückmeldungen gibt es noch nicht

  • Ron31

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Naja auch Radiologen im MRT können eine Hirnblutung diagnostizieren.

    Meistens sind diese dann Zufallsbefunde, trotzdem auch hier ein guter Grund für den RD.

    Die Symptome bei Hirnblutungen sind sehr unterschiedlich.

    Es kann von Bewustlosigkeit bzw Koma bis hin zu einer einfachen Verwirrung oder Schlaganfallsymptomen kommen.