Rauchentwicklung PKW auf Standstreifen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname: Rauchentwicklung PKW auf Standstreifen


    POI: Autobahn


    Evtl. genauere Beschreibung: Ein PKW ist auf dem Standstreifen und dort ist eine Rauchentwicklung im Motorraum wahrzunehmen.


    Benötigte Fahrzeuge: 1 x ELW, 2x LF, Polizei


    Vergütung in Münzen: -//-


    Telefonanruf - Dialog: -//-


    Telefonanruf - Was ist genau passiert? -//-

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

    Einmal editiert, zuletzt von Ron31 ()

  • Ron31

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Das wäre für mich einfach eine Variante vom brennenden PKW mit dem POI Autobahn. Die Rauchentwicklung aus dem Motorraum würde ich über den Anruf reinbringen. Was dabei der ELW2 oder auch ein ELW1 soll erschließt sich mir aber nicht ganz. Ich wäre da bei:


    2x LF (2 wegen fehlender Wasserversorgung)

    1x FuStw LaPo

  • Das wäre für mich einfach eine Variante vom brennenden PKW mit dem POI Autobahn. Die Rauchentwicklung aus dem Motorraum würde ich über den Anruf reinbringen. Was dabei der ELW2 oder auch ein ELW1 soll erschließt sich mir aber nicht ganz. Ich wäre da bei:


    2x LF (2 wegen fehlender Wasserversorgung)

    1x FuStw LaPo


    Mhm.. Der ELW 1 habe ich mit rein genommen weil meine Freiwillige Feuerwehr immer bei einem Brandeinsatz mit raus fährt. Sofern unsere Leitstelle bsp

    "B:PKW, B:LKW, und so weiter" auf der Autobahn alarmiert ist der erste der rausfährt der ELW.


    Nicht nur Brandeinsätze sondern auch bei Hilfeleistungseinsätzen bei schweren.

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • FloFrankfurt

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.