Einsatzstichwörter können beliebig eingegeben werden

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ich habe jetzt einfach mal im Fehler-Thread ein Thema eröffnet, dass meiner Meinung nach wichtig ist.

    Und zwar geht es darum: Ich habe gerade ausprobiert, ob man auch falsche Einsatzstichwörter wie z.b. irrsinnige Reihenfolgen von Buchstaben eingibt, dass tatsächlich der Einsatz so übernommen wird. Aber meine Frage ist: Wenn man statt z.b. Mitllerer Feldbrand absichtlich Kleiner Feldbrand eingibt,werden dann FZ für kleiner Feldbrand angefordert oder schon die Anzahl vom Mittleren Feldbrand?

  • Ich habe jetzt einfach mal im Fehler-Thread ein Thema eröffnet, dass meiner Meinung nach wichtig ist.

    Und zwar geht es darum: Ich habe gerade ausprobiert, ob man auch falsche Einsatzstichwörter wie z.b. irrsinnige Reihenfolgen von Buchstaben eingibt, dass tatsächlich der Einsatz so übernommen wird. Aber meine Frage ist: Wenn man statt z.b. Mitllerer Feldbrand absichtlich Kleiner Feldbrand eingibt,werden dann FZ für kleiner Feldbrand angefordert oder schon die Anzahl vom Mittleren Feldbrand?

    Es werden immer die Fahrzeuge des eigentlichen Einsatzes gefordert, dass ist nur so das man auch z.B. TH1 usw. nutzen kann.

  • TutePlays

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.