Goodie/kleine Belohnung für Grafiker

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • zwar mache ich aktuell selber keine Grafiken.


    Jedoch wäre es doch was feines, wenn man Grafiker "Entlohnen" würde.


    Ich hab mir da so zwei Konzepte ausgedacht:


    Alle 10 Grafiken die Hochgeladen werden bekommt der Grafiker 1 Marke


    Und man könnte ja ein kleinen Grafiker Wettbewerb veranstalten

    Einmal alle 2 Wochen zbsp an einem Sonntag kann die Kommuniti die beste grafik Auszeichnen der letzten 2 Wochen.

    Der Gewinner bekommt zbsp dann 10marken oder so (der gewinner, muss dann eine runde natürlich aussetzen, so das immer jemand anderes gewinnen kann)

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • TutePlays

    Hat den Titel des Themas von „Guddi/kleine Belohnung für Grafiker“ zu „Goodie/kleine Belohnung für Grafiker“ geändert.
  • Das lässt sich definitiv nicht automatisieren. Sonst fängt einer an irgendwelche Fotos hochzuladen, hauptsache der Counter steigt.

    Das erste ist mir auch spontan so beim schreiben eingefallen, aber das zweite würde sich sicherlich ja durchsetzen

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Einmal alle 2 Wochen zbsp an einem Sonntag kann die Kommuniti die beste grafik Auszeichnen der letzten 2 Wochen.

    Der Gewinner bekommt zbsp dann 10marken oder so (der gewinner, muss dann eine runde natürlich aussetzen, so das immer jemand anderes gewinnen kann)

    Auch wenn zwei Wochen ein Sche*ß Zeitraum ist, weil viele länger daran arbeiten. Ich würde eher 3 Monate sagen. Abgesehen davon, wer soll festlegen, welche am besten ist? Wird zwischen Schräg und seitlich unterschieden?

  • Sorry, ich halte davon nichts. Ich habe auch vor Grafiken hier reinzustellen. Dabei sind aber die Blancos nicht von mir, ich male diese nur aus.

    Wer soll dann z.B. die Belohnung bekommen?

    Selbst wenn ich diese erstellen würde, also auch die Blancos, möchte und brauche ich da keine Entlohnung für.

    Ich mache sowas um, evtl. das Spiel zu verschönern und den Spielern Freude zu bringen.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Auch wenn zwei Wochen ein Sche*ß Zeitraum ist, weil viele länger daran arbeiten. Ich würde eher 3 Monate sagen. Abgesehen davon, wer soll festlegen, welche am besten ist? Wird zwischen Schräg und seitlich unterschieden?


    Sorry, ich halte davon nichts. Ich habe auch vor Grafiken hier reinzustellen. Dabei sind aber die Blancos nicht von mir, ich male diese nur aus.

    Wer soll dann z.B. die Belohnung bekommen?

    Selbst wenn ich diese erstellen würde, also auch die Blancos, möchte und brauche ich da keine Entlohnung für.

    Ich mache sowas um, evtl. das Spiel zu verschönern und den Spielern Freude zu bringen.

    Ist ja erstmal eine Grund Idee, vielleicht kann man diese Ja verfeinern

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png